Tödlicher Unfall auf Firmengelände: Frau wird von Lastwagen überrollt

Hamburg - Tragischer Unfall! Am Mittwochabend ist eine 61-jährige Frau auf dem Depot-Gelände des Paketzustellers DPD in Hamburg-Wilhelmsburg ums Leben gekommen.

Die Mitarbeiterin wurde von dem Lastwagen überrollt.
Die Mitarbeiterin wurde von dem Lastwagen überrollt.  © Blaulicht-News.de

Um kurz nach 19 Uhr übersah ein Lastwagenfahrer beim Rangieren die Frau trotz Warnweste und überrollte sie mit Teilen des Gespanns.

Ersthelfer und Rettungskräfte kämpften vor Ort noch um das Leben der Mitarbeitern, doch vergebens.

Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstagmorgen erklärte, sei die 61-Jährige sofort tot gewesen.

Nach bisherigen Erkenntnissen habe der 38 Jahre alte Lastwagenfahrer versucht, an einen bestimmten Punkt zu fahren, dabei habe er die Frau zu spät gesehen.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und versuchte den Unfallhergang zu rekonstruieren.
Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und versuchte den Unfallhergang zu rekonstruieren.  © Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0