Vorzeitige Wehen: Sorgen um Olympia-Baby von Bruno Massot!

Oberstdorf - Mit ihrer Kür rührte das Eiskunstlaufpaar viele Fans zu Tränen. Doch nun gibt es Sorgen um ein Baby.

Sophie (l.), die Verlobte von Bruno Massot erwartet ihr erstes Kind. (Archivbild)
Sophie (l.), die Verlobte von Bruno Massot erwartet ihr erstes Kind. (Archivbild)  © Sven Gleisberg

Die Verlobte von Bruno Massot, Sophie, erwartet im Oktober ihr erstes Kind. Nun musste Massot plötzlich alle Termine absagen, da bei Sophie die Wehen vorzeitig eingesetzt haben.

Manager Marc Lindegger gegenüber der BILD: "Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Jeder Tag mehr im Mutterleib tut dem Baby gut. Aber falls es doch frühzeitig auf die Welt kommt, will Bruno natürlich dabei sein."

Anstehende Termine übernimmt Aljona Savchenko alleine. Sie wird zurück aus aus Chicago (USA) fliegen.

Manager Lindegger sagte weiter: "Es könnte jedoch auch sein, dass die Wehen nicht ausreichend nachlassen und eine Geburt zum Wohle von Mutter und Kind eingeleitet werden muss. Das könnte heute oder in den nächsten Tagen passieren."

Aljona Savchenko und Bruno Massot sind Olympiasieger und Weltmeister.
Aljona Savchenko und Bruno Massot sind Olympiasieger und Weltmeister.  © DPA