Abgefahrener Hausfrauen-Strip im "Klax": Älteste Nackttänzerin ist 76

Dresden - "Ich war jung und brauchte das Geld!" Dieser Vorwand gilt nicht beim Hausfrauen-Strip am 5. Mai (ab 21 Uhr) in der Nachtbar "Klax".

Für diesen VW, den Wolle Förster (63, Mitte) bei einer Auktion ersteigert hat, wollen sich 19 Damen und Herren nackig machen.
Für diesen VW, den Wolle Förster (63, Mitte) bei einer Auktion ersteigert hat, wollen sich 19 Damen und Herren nackig machen.  © Norbert Neumann

Wer sich hier an der Stange räkelt, hat Spaß dran! Und braucht möglicherweise ein neues Auto! Denn wer Samstagnacht beim Entblättern den meisten Beifall erntet, darf mit einem VW up! im Wert von 11.500 Euro nach Hause fahren.

"Es gab viele Bewerber", freut sich Klax-Inhaber Wolle Förster (63). "19 Hobby-Nackedeis haben es ins Finale geschafft." Darunter sind auch diese fünf verrückten Hobby-Stripper:

*Oma Helga Kamieth-Arndt (76) ist die Alterspräsidentin an der Stange. "Sie stellt einen neuen Rekord auf. Mein ältester Stripper war bislang 68 Jahre alt", weiß Wolle. "Ich hatte schon immer Talent, aber nie Gelegenheit für ein Tänzchen an der Stange", gesteht Helga.

*Ähnlich geht es Elisabeth Eick (31) und ihrem Mann Sebastian (26) aus Riesa. Elisabeth: "Ich will schon seit fünf Jahren strippen - endlich klappt's. Mein Mann tanzt dazu."

*Karolin Roscher (31) aus Dresden will beweisen, "dass man sich auch als fünffache Mama noch sehen lassen kann". Ihr jüngster Sohn ist erst süße sechs Monate alt.

*Er hat sich schon vier Mal beworben in den letzten 20 Jahren: Tino Sagasser (52) aus Pirna. "Ich mache gerade meine Fahrerlaubnis neu. Ein Auto käme da gerade recht."

*Nicht für sich, sondern für seine Freundin Sandra will Student Jay E. (29) aus Leipzig den Strip-Wettbewerb gewinnen.

links: Die Älteste an der Stange: Helga (76). Wie viel sie auszieht, darf sie (wie jeder Kandidat) selbst entscheiden. rechts: Elisabeth (31) erfüllt sich mit dem Strip einen lang gehegten Traum.
links: Die Älteste an der Stange: Helga (76). Wie viel sie auszieht, darf sie (wie jeder Kandidat) selbst entscheiden. rechts: Elisabeth (31) erfüllt sich mit dem Strip einen lang gehegten Traum.  © Norbert Neumann
An der Stange ist sie allein, zu Hause hat Karolin (31) fünf Kinder: Das größte ist elf Jahre alt, das Kleinste erst sechs Monate.
An der Stange ist sie allein, zu Hause hat Karolin (31) fünf Kinder: Das größte ist elf Jahre alt, das Kleinste erst sechs Monate.  © Norbert Neumann
links: Noch schlummert die Leidenschaft unterm roten T-Shirt von Tino Sagasser (52). rechts: Ehemann Sebastian (26) tanzt zum Striptease seiner Frau.
links: Noch schlummert die Leidenschaft unterm roten T-Shirt von Tino Sagasser (52). rechts: Ehemann Sebastian (26) tanzt zum Striptease seiner Frau.  © Norbert Neumann
Jay (29) aus Leipzig will sich für seine Freundin ins Zeug legen. "Wenn ich gewinne, schenke ich ihr das Auto."
Jay (29) aus Leipzig will sich für seine Freundin ins Zeug legen. "Wenn ich gewinne, schenke ich ihr das Auto."  © Norbert Neumann

Titelfoto: Norbert Neumann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0