Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
Neu
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
Neu
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
Neu
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
Neu
Update
15.303

Katja Kühne spricht über schwierigste Phase ihres Lebens

Ex-Freund Quirin Moll soll dabei nicht ganz unschuldig gewesen sein.
Katja Kühne ist zurück in Dresden. Die Trennung von Quirin Moll ist scheinbar alles andere als leicht gewesen.
Katja Kühne ist zurück in Dresden. Die Trennung von Quirin Moll ist scheinbar alles andere als leicht gewesen.

Dresden - Was musste Katja Kühne (32) in letzter Zeit alles durchmachen? Offenbar lief die Trennung von Ex-Dynamo Spieler Quirin Moll alles andere als einfach ab.

Auf Instagram offenbarte die 32-Jährige jetzt, wie es ihr in den letzten Monaten erging. Und das klingt, wie aus einem schlechten Film. "Ich habe nach über 3 Monaten endlich meine Sachen und paar Möbel wieder bekommen."

Im vergangenen Sommer war Katja mit Quirin gemeinsam nach Braunschweig gezogen, nachdem dieser dort einen neuen Verein gefunden hatte. In Dresden ließ sie hingegen für die Liebe alles Stehen und Liegen und ging mit dem Ex-Dynamo mit.

Die Trennung lief offenbar dann weniger erfreulich ab. "In dieser Zeit habe ich gelernt, dass man eigentlich mit ganz wenig Zeug auch auskommen kann und das einzige was wirklich wertvoll ist, sind all die Menschen die in der schwierigsten Phase meines Lebens mir so sehr geholfen haben, jeder auf seine Art und Weise."

Hier sitzen die beiden noch Händchen halten auf der Tribüne im DDV-Stadion. Diese Bilder wird es von den beiden nun nicht mehr geben.
Hier sitzen die beiden noch Händchen halten auf der Tribüne im DDV-Stadion. Diese Bilder wird es von den beiden nun nicht mehr geben.

Sie selbst bezeichnet die Zeit sogar als die "schwierigste Phase" ihres Lebens. Doch was ist zwischen Quirin und seiner Katja bloß vorgefallen? Immerhin wirkten beide doch einst sooo glücklich, verbrachten gemeinsame Urlaube zusammen.

Ein einfaches Leben hatte die 32-Jährige in der letzten Zeit offenbar nicht. Denn sie schreibt von einer Zeit "ohne ein Zuhause und nur einem Koffer". Ihre Freunde haben ihr geholfen, als es ihr "gesundheitlich überhaupt nicht gut ging". Dass alles klingt nach wenig Luxus und Komfort.

Dass in Katjas Leben gerade nicht alles rund läuft, konnte man auf den ersten Blick gar nicht erahnen. Ihr Instagram-Profil ist nämlich voll geschmückt mit hübschen Bildern aus Urlauben, Fotoshootings, Roten-Teppich-Auftritten und Fashion-Events. Nach einem einfachen Lifestyle ohne Sachen und Möbel sieht das nicht gerade aus.

Doch vielleicht wollte sich die Mutter eines Sohnes nach außen hin als starke Frau zeigen. Mittlerweile ist die 32-Jährige wieder zurück in Dresden und blickt nach vorne. "Schaue nicht zurück! Dieser Weg liegt hinter Dir, es zählt nur das was vor Dir ist", steht auf ihrem neuen Bild geschrieben.

Darauf markiert sind alle ihre Familie und Freunde, die ihr in der schweren Zeit geholfen haben. Und zurück in ihrer ehemaligen Wohnung wird sich Katja bestimmt bald wieder von den Strapazen erholen. Ihr Ex Quirin fehlt in der Aufzählung.

Über den wahren Trennungsgrund haben sich weder Katja noch Quirin bis jetzt geäußert. Wie es scheint, werden die beiden aber vorerst keine besten Freunde mehr.

Hier sitzen die beiden noch Händchen halten auf der Tribüne im DDV-Stadion. Diese Bilder wird es von den beiden nun nicht mehr geben.
Hier sitzen die beiden noch Händchen halten auf der Tribüne im DDV-Stadion. Diese Bilder wird es von den beiden nun nicht mehr geben.

Fotos: Screenshot/Facebook, Lutz Hentschel

Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
3.380
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
3.821
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
1.846
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
5.277
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.406
Anzeige
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
6.352
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
1.503
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
6.004
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
6.014
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
115
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
2.206
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
19.376
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
1.802
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
9.840
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.464
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
4.883
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
6.187
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
3.066
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
42.895
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
3.357
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
1.811
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
839
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
1.974
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.254
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
3.408
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
952
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
614
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.655
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
6.309
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
9.496
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
7.792
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.710
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
15.513
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.246
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
3.031
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
7.624
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.704
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.616
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
9.053
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
449
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.742
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.725
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.369
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.589
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
29.018
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.352
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
4.913
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.626
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
57.153
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
755
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.344
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.734
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
910
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
4.936