Wetten, ihr kennt diese schöne Zwillingsmama?

So wunderschön strahlt Christine Beutmann (36) 2015 für das Modehaus Adler.
So wunderschön strahlt Christine Beutmann (36) 2015 für das Modehaus Adler.

Von Katrin Koch

Dresden - Das ist doch...genau - das Dresdner Model Christine Beutmann (36). Sie steckt in der Kuscheljacke vom Modehaus Adler, deren Winter-Werbekampagne gerade ganze Seiten in diversen Magazinen ziert.

Fotografiert vor kurzem in Hamburg. Entdeckt wurde die schöne Mama der Zwillinge Willi und Oskar (8) von der Dresdner Morgenpost.

Unsere Fotografin Carla Arnold (77) sprach die damals 16-jährige Schülerin auf der Straße an. Christine solle sich für den Wettbewerb „Gesicht 94“ bewerben -mit Carlas Foto gewann die Gymnasiastin!

„Ich habe zwar das Abitur gemacht, doch die Berufswahl wurde mir so abgenommen“, sagt das erfolgreiche, 1,77 Meter große und gertenschlanke Model.

"Gesicht 94“ Christine Beutmann bei einem Auftritt 1995 auf der IFA in Berlin.
"Gesicht 94“ Christine Beutmann bei einem Auftritt 1995 auf der IFA in Berlin.

„Ich bekam so viele Aufträge, dass ich keine Zeit hatte zu studieren.“

Seit 20 Jahren behauptet sie sich im knallharten Modelgeschäft, posierte schon für die Kataloge von Heine und Otto, strahlte von den Titelseiten von „Shape“ und „Vital“, machte für den Hustensaft Silomat und für Nivea Reklame.

Und je älter sie wird, um so mehr Aufträge scheint sie zu bekommen:

„Ich mache jetzt immer mehr Fernsehwerbung, etwa für den Frischkäse Almette. Außerdem werde ich oft für Kataloge gebucht.“

Fotos: Carla Arnold, PR Adler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0