"Fitnessloft" am Dorint Hotel eröffnet: Hier kriegst Du per Chip Dein Fett weg

Dresden - Anfang März eröffnet in Dresden ein ganz besonderes Trainingsstudio: Im "Fitnessloft" in der Grunaer Straße kriegt man sein Fett nämlich mittels Chip weg!

Clubmanagerin Jule Ziche demonstriert Hanteltraining.
Clubmanagerin Jule Ziche demonstriert Hanteltraining.  © Norbert Millauer

"Wir führen bei den Kunden eine Kraftmessung durch", sagt Fitnesstrainerin und Clubmanagerin Jule Ziche (27).

"Die Ergebnisse werden auf einem Chip gespeichert, der dann an den Geräten ausgelesen wird. So sind die Einstellungen immer individuell passend für den Kunden. Und niemand kann mehr schummeln", sagt die Trainerin.

Los geht's Anfang März. Rund 30 Studios der Kette gibt es deutschlandweit, in Dresden ist es die erste Filiale.

"Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre", so Ziche. "Trainer und Kunden wachsen zusammen, das ist uns wichtig."

Das Fitnessloft am Dorint Hotel.
Das Fitnessloft am Dorint Hotel.  © Norbert Millauer

Mehr zum Thema Dresden Lokal:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0