Warum geht Linda Fellers Ehemann fremd?

Während Linda Feller (51) von "bittersüßen Tränen" singt, flirtet Ehemann Andreas Schmid (55) an der Bar mit einer Blondine.
Während Linda Feller (51) von "bittersüßen Tränen" singt, flirtet Ehemann Andreas Schmid (55) an der Bar mit einer Blondine.  © Star Promotion Studios

Dresden - "Tausend bittersüße Tränen" vergießt Country-Lady Linda Feller (51) in ihrem neuen, gleichnamigen Musikvideo. Und wer ist "schuld" dran? Ausgerechnet Lindas Ehemann Andreas Schmid (55)!

Er spielt im Video (Star Promotion Studios) den untreuen Kerl, der an der Bar mit einer fremden Schönheit flirtet und Rotwein trinkt.

"Im wahren Leben sind wir glücklich verheiratet", beruhigt Linda ihre Fans. Vor drei Jahren gab sie ihrem Schatz auf Schloss Schönfeld bei Großenhain das Jawort. Der musikalische "Seitensprung" von Andreas ist auf Lindas Facebook-Seite zu sehen.

"Es ist übrigens nicht die erste Rolle, die mein Mann spielt", verrät Linda. "Früher war Andreas bei einer Agentur, die Statisten vermittelt." Besonders stolz ist der Mann von der Wasserwacht auf seine Offiziersrolle im Film "Taking Sides - Der Fall Furtwängler", der im Oktober 2000 u.a. in Dresden gedreht wurde.

"Andreas ist im Film sogar in einer Szene mit Moritz Bleibtreu zu sehen", sagt Linda stolz.

Im Musikvideo "Tausend bittersüße Tränen" macht die Country-Lady ihren Ehemann zum Liebhaber.
Im Musikvideo "Tausend bittersüße Tränen" macht die Country-Lady ihren Ehemann zum Liebhaber.  © Screenshot

Titelfoto: Screenshot