Olaf Berger & Antonia aus Tirol: Heißer Fremdgeh-Flirt?

Fragen sich im neuen Song „Was wäre, wenn wir Single wärn“: Antonia aus Tirol 
(37) und Olaf Berger (53).
Fragen sich im neuen Song „Was wäre, wenn wir Single wärn“: Antonia aus Tirol (37) und Olaf Berger (53).

Dresden/Mallorca - Bei Olaf Berger (53) hat‘s ordentlich gefunkt! Und zwar musikalisch: Zusammen mit Partysängerin Antonia aus Tirol (37) nahm er jetzt den Titel „Was wäre, wenn wir Single wärn“ auf.

Und im passenden Video zum Song flirten die beiden heftig miteinander. Läuft da etwa was?

Nö! Denn beide Sänger sind in festen Händen und glücklich vergeben. Dennoch: Die Chemie zwischen Berger und Antonia stimmt. „Wir sind gute Freunde“, betonen die Gesangspartner. Beide sind Wahl-Mallorquiner, Berger pendelt mit seiner Liebsten Julia (38), der er im Dezember 2015 das Jawort gab, zwischen Dresden und der Deutschen liebster Insel.

Das Überraschungsduett ist auch auf dem aktuellen Album „Hast du heut‘ schon gelebt“ des gebürtigen Dresdners zu finden. Auf Mallorca haben sie auch an dem Song gearbeitet, so Berger. Auch das Video sei in Teilen auf Mallorca entstanden.

Über eine kleine Affäre zu singen, scheint aktuell im Trend zu sein: Eifern Olaf Berger und Antonia aus Tirol doch auch ein bisschen Roland Kaiser (65) und Maite Kelly (37) nach? Die hatten mit dem Fremdgeh-Song „Warum hast du nicht nein gesagt?“ einen echten Hit gelandet.