Junge Frau zieht sich plötzlich in Dresdner Straßenbahn aus

Dresden - Ist ihr zu heiß? Offensichtlich nicht. Denn das Video, dass gerade bei YouTube "glüht", ist wohl eher ein Erotik-Streifen der etwas anderen Art. Die Darstellerin darin hat sicher andere Absichten, als sich zu erfrischen.

Die Dame hängt sich mit vollem Körpereinsatz rein. Im Hintergrund betreten Fahrgäste die Straßenbahn der DVB.
Die Dame hängt sich mit vollem Körpereinsatz rein. Im Hintergrund betreten Fahrgäste die Straßenbahn der DVB.  © ring-360.com

Eine junge Frau sitzt in der Straßenbahn, noch unauffällig bekleidet. Doch von Einstellung zu Einstellung öffnet sich der Reißverschluss ihres Jäckchens immer mehr.

Schließlich zeigt sie offen ihre großen Brüste, während im Hintergrund Fahrgäste die Straßenbahn der DVB betreten und sich einen Platz suchen.

Das Video bei YouTube hat schon 1,6 Millionen Aufrufe!

Dabei zeigt es keine "zu heißen" Bilder. Schließlich würde die Plattform das Video sonst wegen des Jugendschutzes löschen.

Hinter dem Filmchen steckt der Dresdner Michael K., der damit wohl ein Geschäft macht.

Er verweist nämlich auf seine Website "ring-360", wo er mehrere dieser Filme unzensiert verkauft. Preise: um die 10 Dollar.

Auch andere Damen zeigen sich in den Filmen bewusst offen in der Straßenbahn der DVB.
Auch andere Damen zeigen sich in den Filmen bewusst offen in der Straßenbahn der DVB.  © ring-360.com

Auf Nachfrage von TAG24 bestätigt der Dresdner: "Ja, es handelt sich dabei um eines meiner Projekte". Er ist Betreiber dieser Website und Inhaber der Filme, möchte aber keinesfalls mit vollem Namen genannt werden. Als Adresse gibt er nur ein Postfach in Dresden an.

Im Netz kursieren natürlich längst auch die unzensierten Versionen der Filme.

Und siehe da, die Straßenbahn der DVB dient öfter als Kulisse. Immer wieder zeigen verschiedene Frauen darin mehr oder weniger Körpereinsatz. Einigen Passanten gefällt, was sie sehen.

Bedenklich aber: auch Kinder sind im öffentlichen Raum unterwegs. Es gibt schließlich auch Einstellungen in Einkaufszentren und Fußgängerpassagen.

Das lässt tief blicken. Die Filme des Dresdner Anbieters sind bewusst provokant, gehen dabei aber auch über das gesetzlich Erlaubte hinaus.
Das lässt tief blicken. Die Filme des Dresdner Anbieters sind bewusst provokant, gehen dabei aber auch über das gesetzlich Erlaubte hinaus.  © ring-360.com

Rein strafrechtlich sind diese Filmchen daher bedenklich. Es drohen Anzeigen wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (§183a StGB). Was wohl auch der Grund ist, dass der Macher anonym bleiben will.

Erst vor Kurzem stand ein Sachse vor Gericht, weil der FKK-Fan nackt auf einem Bahnhof herumlief. Das ging einigen anderen Reisenden auf den Zeiger, riefen die Polizei. Das Gericht urteilte am Ende eine Strafe in Höhe von 3200 Euro.

Bleibt also offen, wie lange der Dresdner Macher der Nackt-Filmchen noch die Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel zu Kulissen machen wird.