Dresdens neuer Hotelchef zieht ins Musikerviertel

Dresden - Direktoren-Wechsel im Hotel Innside by Melia in der Salzgasse.

Das ist der Neue im Innside by Melia: Florian Stühmer (42) übernimmt die Hoteldirektion
Das ist der Neue im Innside by Melia: Florian Stühmer (42) übernimmt die Hoteldirektion  © Thomas Türpe

Am 17. September tritt Florian Stühmer (42) die Nachfolge von Vicente Vives (45) an.

Der Spanier hatte drei Jahre das Hotel (180 Zimmer, drei Tagungsräume) geleitet. Nun übergibt er an Stühmer, der bis dato in Frankfurt/M. als General Manager International für die Hotelkette arbeitet.

Auf dem Sommerfest des Presseclubs verriet der künftige Hausherr: "Ich will nur zwei Wochen im Hotel wohnen, danach ziehe ich mit meiner Frau Nina und unserem Sohn ins Musikerviertel von Dresden."

In seinem Wohnort in Seligenstadt werden schon die Umzugskartons gepackt.

Titelfoto: Thomas Türpe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0