Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

TOP

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

NEU

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

NEU

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
22.147

Perverser filmt fast 50 Frauen heimlich auf der Toilette

 Im Prohliser Einkaufszentrum filmte ein Perversling heimlich 49 Frauen beim WC-Gang! 

Von Hermann Tydecks

Mit diesen Spionage-Rauchmeldern filmte der Perverse Frauen auf der Toilette im Prohliser Einkaufszentrum.
Mit diesen Spionage-Rauchmeldern filmte der Perverse Frauen auf der Toilette im Prohliser Einkaufszentrum.

Dresden - Es ist der Alptraum eines jeden, der eine öffentliche Toilette nutzt: Im Prohliser Einkaufszentrum filmte ein Perversling heimlich 49 Frauen beim WC-Gang! Vor Gericht hatte er Glück, dass man nur wenige gefilmte Opfer ausfindig machen konnte ... 

"Ich hatte solche Aufnahmen im Internet gesehen, wollte es für meinen eigenen Spaß nachmachen", sagte der arbeitslose Angeklagte Kay C. (34). Bei Ebay bestellte der Dresdner zwei als Rauchmelder getarnte Kameras (Stückpreis etwa 25 Euro). 

Damit ging er am 27. Mai letzten Jahres in das Einkaufscenter an der Prohliser Allee. Er befestigte seine Spionage-Rauchmelder während der Öffnungszeiten auf der Damentoilette oben an den Klotüren. "Die Leute haben da schon blöde geguckt", erinnerte sich der Angeklagte. Ein paar Stunden filmten die beiden "Rauchmelder", bis sie einer Putzkraft auffielen und entfernt wurden. 

49 Opfer stellte die Polizei auf den Speicherkarten der Kameras fest. "Eben jeder, der aufs Klo gegangen ist", sagte Richter Frank Ponsold. Konkret sichtbar sei jedoch nur Gesicht gewesen. 

Im Prohlis-Zentrum geschah der Vorfall.
Im Prohlis-Zentrum geschah der Vorfall.

Unglaublich: Nachdem der Sittenstrolch bemerkte, dass seine Kameras abgenommen wurden, brachte er im Einkaufszentrum Zettel an: Sein Stiefsohn vermisse diese Rauchmelder. Dazu gab er noch seine Handynummer an - sehr zur Freude der Polizei ...

Sein Glück: Nur wenige Opfer konnte die Polizei ermitteln. Sie fanden und informierten eine Asiatin, die laut einer Polizeibeamtin "aufgebracht und wütend" war, den Perversen anzeigte.

Außerdem wurde der Angeklagte, der erst 2013 eine zweijährige Haftstrafe wegen Einbruchs verbüßt hatte, bei einem neuen Einbruchsversuch in ein Wohnhaus an der Marienberger Straße erwischt. Er sprühte der Hausmeisterin und einem Bewohner, die ihn vor Ort aufhielten, Pfefferspray ins Gesicht.

"Das mit den Kameras tut mir leid, auch das mit dem Spray ist schlimm", entschuldigte sich Kay C. Er kam mit einem Jahr auf Bewährung davon.

Fotos: Polizei, Petra Hornig

Hildegard Hamm Brücher ist tot

NEU

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

NEU

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

NEU

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

5.003

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

4.684

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

8.562

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

3.036

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

350

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

859

Trauer um Astronaut John Glenn

1.079

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

2.708

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

4.074

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.043

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

2.448

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

6.820

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

7.581

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

11.850

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.132

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

4.611

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

7.719

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

4.841

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

8.651

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.044

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

1.965

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

2.232

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

10.151

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

2.538

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

2.229

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

379

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

2.690

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

9.889

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

282

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

4.289

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

6.275

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

9.984

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

3.771

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

6.555

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

5.831

Warum machen sich diese Spice Girls nackig?

4.808

Marihuana in Gummibärchen? 14 Schüler im Krankenhaus

2.443

Krass! Hier kann sich jeder wie ein Space Cowboy fühlen

385

Cathy Lugner packt aus: So lief der Sex mit ihrem Richard

16.548

Kollege drückt falschen Hebel! Baggerschaufel zerquetscht Arbeiter

6.620