Masern erobern Deutschland, mit einer Ausnahme

Top

Linken-Abgeordnete stand auf der Liste von Franco A.

Neu

Minibus stürzt in Schlucht: Elf Tote!

Neu

Dieser neue Kurs im Fitnessstudio ist das beste, was wir je gehört haben

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.362
Anzeige
23.327

Perverser filmt fast 50 Frauen heimlich auf der Toilette

 Im Prohliser Einkaufszentrum filmte ein Perversling heimlich 49 Frauen beim WC-Gang! 

Von Hermann Tydecks

Mit diesen Spionage-Rauchmeldern filmte der Perverse Frauen auf der Toilette im Prohliser Einkaufszentrum.
Mit diesen Spionage-Rauchmeldern filmte der Perverse Frauen auf der Toilette im Prohliser Einkaufszentrum.

Dresden - Es ist der Alptraum eines jeden, der eine öffentliche Toilette nutzt: Im Prohliser Einkaufszentrum filmte ein Perversling heimlich 49 Frauen beim WC-Gang! Vor Gericht hatte er Glück, dass man nur wenige gefilmte Opfer ausfindig machen konnte ... 

"Ich hatte solche Aufnahmen im Internet gesehen, wollte es für meinen eigenen Spaß nachmachen", sagte der arbeitslose Angeklagte Kay C. (34). Bei Ebay bestellte der Dresdner zwei als Rauchmelder getarnte Kameras (Stückpreis etwa 25 Euro). 

Damit ging er am 27. Mai letzten Jahres in das Einkaufscenter an der Prohliser Allee. Er befestigte seine Spionage-Rauchmelder während der Öffnungszeiten auf der Damentoilette oben an den Klotüren. "Die Leute haben da schon blöde geguckt", erinnerte sich der Angeklagte. Ein paar Stunden filmten die beiden "Rauchmelder", bis sie einer Putzkraft auffielen und entfernt wurden. 

49 Opfer stellte die Polizei auf den Speicherkarten der Kameras fest. "Eben jeder, der aufs Klo gegangen ist", sagte Richter Frank Ponsold. Konkret sichtbar sei jedoch nur Gesicht gewesen. 

Im Prohlis-Zentrum geschah der Vorfall.
Im Prohlis-Zentrum geschah der Vorfall.

Unglaublich: Nachdem der Sittenstrolch bemerkte, dass seine Kameras abgenommen wurden, brachte er im Einkaufszentrum Zettel an: Sein Stiefsohn vermisse diese Rauchmelder. Dazu gab er noch seine Handynummer an - sehr zur Freude der Polizei ...

Sein Glück: Nur wenige Opfer konnte die Polizei ermitteln. Sie fanden und informierten eine Asiatin, die laut einer Polizeibeamtin "aufgebracht und wütend" war, den Perversen anzeigte.

Außerdem wurde der Angeklagte, der erst 2013 eine zweijährige Haftstrafe wegen Einbruchs verbüßt hatte, bei einem neuen Einbruchsversuch in ein Wohnhaus an der Marienberger Straße erwischt. Er sprühte der Hausmeisterin und einem Bewohner, die ihn vor Ort aufhielten, Pfefferspray ins Gesicht.

"Das mit den Kameras tut mir leid, auch das mit dem Spray ist schlimm", entschuldigte sich Kay C. Er kam mit einem Jahr auf Bewährung davon.

Fotos: Polizei, Petra Hornig

Strenges Kuttenverbot: Halten sich Hells Angels, Bandidos & Co daran?

Neu

Weltberühmter Kletterer Ueli Steck tödlich verunglückt

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.647
Anzeige

Frau entdeckt zufällig schwer verletzten Moped-Fahrer

Neu

20-Jähriger tritt Polizisten in den Schritt und bricht ihm die Hand

Neu

Mädchen findet heraus, dass ihr bester Freund eigentlich ihr Bruder ist

Neu

Schrecksekunde! Was sitzt hier vor Melanie Müllers Wurstbude?!

Neu

Notarzt-Einsatz bei DSDS: Duygu muss auf Bühne getragen werden

6.741

Kutscher rast durch Reitergruppe: 18-Jährige verletzt

716

Heiße Affäre zwischen Physiotherapeuten endet mit Klage vor Gericht

2.525

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.808
Anzeige

40 Prozent Verlust! Killer-Milben töten unsere Bienen

134

Horror-Fund: Angler entdeckt Leiche im Fluss

3.199

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

16.009
Anzeige

Alle dachten, dieser Polizist ist tot. Dann taucht eine mysteriöse Mail auf...

2.811

Vom Auto eingeklemmt: 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt

1.259

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.943
Anzeige

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

2.115

Bayern-Fans greifen Polizei an: Zehn Beamte verletzt

2.423

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.492
Anzeige

Frau vor den Augen ihrer zwei Kinder erstochen

10.149

Bootsunglück löscht fast komplette Familie aus

2.381

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.587
Anzeige

Flugzeug prallt gegen Berg und stürzt ab: Acht Tote!

2.129

Das Versteckspiel hat ein Ende! So hübsch ist Rocco Starks Neue

4.161

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.737
Anzeige

Jüngster Sonntagstrend: Die "Schulz"-SPD rutscht ab

1.488

Das Ende? Für den Kommissar sieht es nicht gut aus

1.218

ESC-Hoffnung Levina: Chemnitzerin hat keine Angst vorm Scheitern!

724

"Echte Fortschritte": Ist der Fall Maddie bald gelöst?

10.099

FC Bayern ballert sich mit 6 Toren zum Deutschen Meister

1.997

Steinbach empört! Welke hat "unkorrekte Lesbe" gesagt

4.973

Polizist schießt sich selbst ins Bein und muss ins Krankenhaus

4.358

Endlich! DSDS-Sternchen Lisa hält Baby Nummer zwei im Arm

8.292

Zu alt? Dieser DSDS-Kandidat wurde von RTL eiskalt rausgeschnitten

22.160

Nach sechs Tagen: Mann in Gorilla-Kostüm schafft Marathon

1.352

Türkei sperrt Wikipedia

1.439

Gefährliche Keime in Uniklinik entdeckt: Zwei Tote

11.717

Bier hilft tatsächlich besser gegen Schmerzen als Paracetamol

7.691

Gewagt! Verona Pooth zeigt sich unten ohne auf Instagram

24.333

23-Jähriger tritt Baby in den Rücken! Schwer verletzt

18.503

Dicker TV-Hammer! Diese Kultserie kommt zurück

5.395

Dieses Pärchen-Bild ist richtig unheimlich!

33.978

Tausende Flüchtlinge sind in Deutschland noch nicht erfasst

2.398

Michael Ballhaus in Berlin beigesetzt

512

So knapp entging Topmodel Stefanie Giesinger einem Horror-Trip

4.069

Mrs. Hembrow, wie bekommt man das bitte in 10 Wochen hin?

5.400

Mann wird mit Eisenstange und Pflasterstein schwer verletzt

2.186

Nach Badewannen-Skandal! Emma Schweiger kann es nicht lassen...

47.223

Diese Nachricht schockt jetzt alle "Fack ju Göhte"-Fans!

15.253

Reichsbürger-Slang? Xavier Naidoo empört mit neuem "Marionetten"-Song

9.407

Hai tötet Surfer im Indischen Ozean

3.714

Terror-Storch Ronny zurück in Brandenburg

5.470

Nach Messerattacke auf Mutter und Schwester: Mutmaßlicher Täter in U-Haft

2.035