Travestie-Künstler erfüllt sich Mädchentraum

Dresden - Travestie-Künstler Stella Stützner (37) - seit drei Jahren beschreitet der Dresdner den Weg vom Mann zur Frau, gleicht behutsam sein Geschlecht der Seele an. Und wovon träumt jedes Mädchen? Einmal Fee oder Königskind sein!

Für die Agentur "Märchenhafter Besuch" darf Stella Kinder als Fee überraschen
Für die Agentur "Märchenhafter Besuch" darf Stella Kinder als Fee überraschen  © Facebook Screenshot Stella Stützner

Stella erfüllt sich jetzt ihren Traum - rein beruflich: mit ihren Auftritten in der Agentur "Märchenhafter Besuch".

Ob als Prinzessin verkleidet, als Zauberin in dunkle Gewänder gehüllt oder als Zuckertütenfee ausstaffiert - Stella überrascht Jungs und Mädchen zu Geburtstagen und Kinderpartys.

Über 40 Märchenfiguren gehören zum Ensemble der Weixdorfer Agentur von Lisa Ohrberger (www.maerchenhafterbesuch.com).