Vollsperrung! Massen-Karambolage nahe A17

5 Autos waren in einen Unfall nahe der Autobahn 17 verwickelt.
5 Autos waren in einen Unfall nahe der Autobahn 17 verwickelt.  © Roland Halkasch

Dresden - Schweres Unglück im Straßenverkehr am Samstagabend bei Dresden. Bei einer Massenkarambolage auf der S191 zwischen Goppeln und Bannewitz wurden mehre Personen verletzt.

Laut einem Sprecher der Polizei Dresden sollen fünf Fahrzeuge in den Unfall verwickelt gewesen sein, der kurz vor 18 Uhr bekannt wurde.

Dabei wurden nach bisherigem Erkenntnisstand fünf Menschen verletzt, ein Beteiligter sogar schwer.

Der Crash geschah nahe der Autobahnauffahrt zur A17. Aufgrund der Kollision ist die Unfallstelle im Moment vollgesperrt.

Wie es dazu kam, dass die Fahrzeuge zusammenkrachten, wird untersucht.

Mehrere Personen verletzten sich bei dem Crash.
Mehrere Personen verletzten sich bei dem Crash.  © Roland Halkasch