Er war auf dem Weg nach Chemnitz: Wo ist Dominic H.?

Dominic wird seit dem 16. März vermisst. Er ist 175 Zentimeter groß und schlank. Zudem hat er kurze dunkelbraune Harre.
Dominic wird seit dem 16. März vermisst. Er ist 175 Zentimeter groß und schlank. Zudem hat er kurze dunkelbraune Harre.  © Polizei Dresden

Glashütte - Die Polizei ist auf der Suche nach einem vermissten 16-Jährigen aus Glashütte.

Dominic H. wird seit dem 16. März vermisst. Der Jugendliche, der ursprünglich aus Chemnitz kommt und derzeit in einer Wohngruppe in Glashütte wohnt, tauchte nach einer Taxifahrt am Abend des 16. März nicht mehr auf.

Er soll auf dem Weg in seine Heimatstadt gewesen sein, wo er allerdings scheinbar nie ankam.

Die Polizei hat bislang schon einige Anlaufpunkte geprüft, den 16-Jährigen aber noch nicht ausfindig machen können.

Dominic H. ist 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat kurze dunkelbraune Harre.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinen aktuellen Aufenthaltsort machen kann, soll sich bitte bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0