Ex-MDR-Moderatorin Anna Funck wird wieder Mama

Dresden - Trotz gesunder Ernährung wird Ex-MDR-Moderatorin Anna Funck (39) immer dicker!

Aus vier mach fünf: Ex-MDR-Moderatorin Anna Funck (39) ist zum dritten Mal schwanger.
Aus vier mach fünf: Ex-MDR-Moderatorin Anna Funck (39) ist zum dritten Mal schwanger.  © Michael de Boer

Über die zusätzlichen Kilos freut sich die sonst so schlanke und sportliche Buchautorin aber sogar. Denn Anna Funck wird zum dritten Mal Mama.

"Ab sofort wachse ich absichtlich und voller Vorfreude in die Breite", sagt sie. "Die 'funcky family' wächst und das nicht nur in Sachen neue Bücher!

Und jetzt 'guter Hoffnung', wie meine kanadische Tante Ingrid sagen würde, wieder an die Tastatur."

Gerade schreibt die ehemalige Moderatorin an ihrem dritten Buch. Ihr Werk "Mama ist tot. Und jetzt?", in dem sie den Tod ihrer eigenen Mutter verarbeitet, wurde zum Erfolg.

Auch "Egal, ich ess' das jetzt" über allerlei neumodische Ernährungstrends traf den Nerv ihrer Leser.

Wann Werk Nummer drei, sowohl in Sachen Literatur als auch Familienzuwachs, erscheinen wird, verrät die Journalistin allerdings noch nicht.

Die schöne Anna hat bereits zwei Bücher veröffentlicht.
Die schöne Anna hat bereits zwei Bücher veröffentlicht.  © PR

Titelfoto: Michael de Boer

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0