Attacke auf Dschungel-Star! Freund prügelt Sarah-Joelle krankenhausreif

Schlimmer als die Kakerlaken! Ein angeblich enger Freund prügelte Sarah-Joelle Jahnel (27) ins Krankenhaus.
Schlimmer als die Kakerlaken! Ein angeblich enger Freund prügelte Sarah-Joelle Jahnel (27) ins Krankenhaus.  © RTL/Stefan Menne

Köln - Der Schreck sitzt sicher noch tief! Ein vermeintlich "enger Freund" prügelte TV-Sternchen Sarah-Joelle Jahnel krankenhausreif.

Wie der Express erfuhr, soll er die 27-Jährige auf Mallorca mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Die Dschungel-Kandidatin stürzte daraufhin und schlug sich das Knie blutig. Außerdem kursierten wohl Fotos, auf welchen ihr Auge stark gerötet und geschwollen war.

Zum Glück fand ihre Nackedei-Freundin Micaela Schäfer (33) die Blondine in ihren Hotelzimmer und brachte sie auf der Stelle ins Krankenhaus. "Ich werde mich erst mal nicht weiter äußern. Vielleicht in Zukunft", teilte Sarah-Joelle dem Express mit. Die spanische Polizei ermittele jedoch gegen den Schläger und habe ihn auch bereits festgenommen.

Eine Freundin des Models packte bereits gegenüber InTouch über den langjährigen "Freund" der 27-Jährigen aus: "Sie mögen sich, sie zoffen sich. Viele ihrer Freunde haben Sarah immer wieder vor diesem Typen gewarnt. Doch Sarah ist eine Frau, die auf ihr Herz hört - in diesem Fall leider."

Mittlerweile scheint auch Sarah-Joelle aus ihrem Fehler gelernt zu haben. "Wenn dich jemand zum fallen bringt , aufstehen ,Krönchen richten und alten Balast endgültig hinter sich lassen", schrieb sie am Mittwoch auf Facebook. Hoffentlich ist die Beauty in Zukunft etwas vorsichtiger bei der Wahl ihrer Freunde.