Fürs perfekte DSDS-Styling: Lässt Shirin ihre Fans sitzen?
Köln - Diese Schönheit hat ihren Preis! Dass DSDS-Jury-Küken Shirin David einfach alles daran setzt, immer perfekt gestylt vor die Kameras zu treten, wissen wir mittlerweile. Doch lässt sie für den aufwendigen Glamour-Look etwa sogar ihre Fans sitzen?
Es scheint fast so. Die DSDS-Werbepausen nutzt die 22-Jährige, um sich von ihrem Haar-Stylisten Diego Fossa und ihrer Freundin und Make-up-Künstlerin Niloofar Irani noch einmal gründlich überarbeiten zu lassen. Den Styling-Marathon dokumentiert sie auf ihrem Instagram-Account.
Was dort jedoch nicht zu sehen ist, sind die offenbar zahlreichen Fans, die auf ein Autogramm oder Selfie mit ihrem YouTube-Idol warten - vergebens.
"Ich wollte nur ein Selfie mit ihr machen, aber der Bodyguard hat mich weggeschickt und gesagt, dass nur ihre Freunde dort stehen dürfen. Ich bin sehr enttäuscht", klagte ein Mädchen gegenüber Bild.
Klingt fast so, als würde Shirin allmählich zur ein oder anderen Star-Allüre neigen. Sie selbst beweist auf Instagram aber das Gegenteil. In ihrer Instagram-Story postet sie zwei Fotos, die die Sängerin in einer Fan-Schar zeigen - beim Selfies knipsen!
Vielleicht wollte Shirin also doch keinen ihrer "Shirizzles" vor den Kopf stoßen, sondern hatte einfach schlicht und ergreifend zu wenig Zeit.