"Ehrenrunde" mit Folgen: Air-Berlin-Pilot nach Manöver vom Dienst suspendiert

Top

Krass! Diese Veränderung bei "GNTM" hat es in sich

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.432
Anzeige

Ich verstehe, warum die Deutschen Angst vor Ausländern haben

Top

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.011
Anzeige
7.028

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

Von außen habe ich gelacht und von innen war ich kaputt...Dann ging die Sängerin einen radikalen Schritt.
Letzten Juli ließ sich Anita (21) die Brüste operieren. Angeblich, um ihre Depressionen zu bekämpfen.
Letzten Juli ließ sich Anita (21) die Brüste operieren. Angeblich, um ihre Depressionen zu bekämpfen.

Wuppertal - Auf der Bühne die laute Skandalnudel. Wenn die Scheinwerfer aus sind, das unsichere Mädchen. Solche Geschichten sind keine Seltenheit. Auch Ex-DSDS-Kandidatin Anita Latifi (21) musste diese Erfahrung machen. Und tat alles dafür, um wieder glücklich zu werden.

2014 nahm die aus dem Kosovo stammende Sängerin an der Casting-Show teil, bei der sie weniger mit ihrer Stimme, als mit einem Nackt-Skandal von sich Reden machte.

Nach ihrem Rauswurf sorgte Anita immer wieder für Schlagzeilen, beispielsweise durch Lästereien über Gina-Lisa oder einer Anklage wegen Erpressung eines Bundesliga-Spielers.

Eine Abwärtsspirale?

In einem emotionalen Post bei Instagram erzählt die heute 21-Jährige, wie sehr sie unter ihrem Ruf in der Öffentlichkeit litt:

"Es kamen Tage in mein Leben .Ich stand am morgen auf war glücklich und dann kam schon die erste negative Nachricht.Stunde für Stunde kamen mal negative und mal positiven Nachrichten .Ich war an tagen so oft am ende und dachte mir das alles was ich mir aufgebaut habe will ich nicht mehr .Es macht mich nicht glücklich Leute in meiner Liste zu sehen die mich Beleidigen .Die nicht fair gegenüber mir sind .Hatte " Freunde " die nur mit mir waren wegen meinem Bekanntheitsgrad.Ich war an vielen Tagen , wegen genau solchen Leuten zuhause in meinem Bett habe mich versteckt und Nächte lang geweint (Anm. Rechtschreibung übernommen)", schreibt sie.

Schon während ihrer DSDS-Zeit hatte die damals 18-Jährige mit Problemen zu kämpfen.
Schon während ihrer DSDS-Zeit hatte die damals 18-Jährige mit Problemen zu kämpfen.

Mit gerade einmal 20 Jahren, entschied sich Anita dann für einen radikalen Schritt.

Wie sie ihren Fans erzählt, fühlte sie sich von Tag zu Tag unwohler in ihrem Körper. Das Mittel?

Schönheitsoperationen! Unter anderem sollte eine Brust-OP ihr helfen, wieder neues Selbstbewusstsein zu bekommen.

"Ich hatte bislang statt Dekolleté nur eine flache Landebahn, träume davon, mein neues Paillettenkleid mit dem Super-V-Ausschnitt zu tragen", erzählte sie im Juli letzten Jahres im Interview mit der Bild.

Doch nun die Einsicht: "Das macht mich troztdem nicht glücklich .Ich verliert menschen in meinen Leben .Die mir jeden tag ein Lachen ins Gesicht gezaubert haben .Bei mir ging fast die Hälfte meines Leben Schief .Von außen habe ich gelacht aber von Innen war Ich kaputt."

Nun will sie ihr Leben in den Griff bekommen, nach vorne sehen! "Doch trotz alle diesen Sachen habe ich zum Glück von dem Lieben Gott diesen Kampfgeist bekommen .Ich will euch mit diesem Text zeigen und sagen Meine Lieben .Bitte gibt niemals auf .Kämpft jeden tag in eurem Leben nicht nur für euch auch für eure Familie .Und immer Kämpfen für euren Traum!", gibt sie ihren Fans mit auf den Weg.

Es scheint als, würde sie sich auch wirklich wieder auf die Musik fokussieren. Auch wenn das in Deutschland wahrscheinlich noch nicht angekommen ist. In den ehemaligen Ostblockstaaten ist Anita auf Erfolgskurs...

Fotos: Instagram, RTL

Mega-Fund! Zoll stellt bei Ex-Weltmeistern Dopingmittel sicher

Neu

Totaler Filmriss! Betrunkener Mopedfahrer schläft nach Unfall einfach ein

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.346
Anzeige

Autofahrern stockt der Atem: Kopfloses Pferd steht auf Straße

Neu

Bei Abriss schwer verletzt: Bauarbeiter gerät zwischen DDR-Betonplatten

Neu

Ziegelstein trifft Mann auf den Kopf: Krankenhaus!

Neu

Vermisst! Wer hat Monique gesehen?

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

5.278
Anzeige

Bundesweite Fahndung! Häftling bricht aus Gefängnis aus

Neu

Darf Rittersport nach 85 Jahren kein Quadrat mehr sein?

Neu

Knapp 7 Promille! Sachse bricht am Münchner Hauptbahnhof zusammen

Neu

Nadine F. wird vermisst! Wer weiß wo die 39-Jährige ist?

Neu

Die wahre Apfelkönigin? Dieser Mann will die Krone und lässt einfach nicht locker

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

Anzeige

Truck legt Autobahn lahm: A2 komplett gesperrt

Neu
Update

Fast eine Million Mal geklickt! FDP-Fraktionschef zerlegt die AfD

1.113

Nanu? Ist GZSZ-Star Valentina Pahde etwa Mama geworden?

1.509

Druckfrisch: Hier hält die Katze stolz ihr "zweites Baby" in der Hand

57

Freundin hat eigene Wohnung und trotzdem will Andreas auf der Straße leben

1.607

In den Rücken gestochen: Polizei schnappt drei Tatverdächtige vom Alex

246

Streit eskaliert! Frau schlägt Mann mit Bacon

883

Mann erschießt 22-Jährigen wegen 5000 Euro

1.817

27-Jähriger rast in Sattelzug und ist sofort tot

4.002

Er hat die Riesen-Bombe aus Stuttgart entschärft

883

Sex-Skandal in Hollywood! Auch Jennifer Lawrence wurde Opfer

3.709

Krater-Alarm! Autobahn-Loch wird jeden Tag größer

3.187

Heute startet die Sondierung: 5 Fakten zu den Jamaika-Gesprächen

743

Trennungs-Schlammschlacht? Sky Du Mont packt aus!

5.827

Mordkommission ermittelt: Ein Toter und ein Schwerverletzter nach Streit

2.886
Update

Polizei macht in Hafen unglaubliche Entdeckung

4.847

Er verletzte Mutter und Kind lebensgefährlich: Raser versucht aus Haft zu fliehen

1.966

Mega-Razzia gegen Rocker: 700 Polizisten in NRW im Einsatz

2.637
Update

Mit dieser neuen WhatsApp-Funktion können euch Freunde ganz leicht überwachen

3.647

Polizei schockiert: Darum drohte das Mädchen mit einer Bombe

2.974

Opel kracht in Rettungswagen im Einsatz: Mann verletzt

1.152

Frau stirbt bei Greenpeace-Flugzeugabsturz

1.249

ARD-Report: So schlimm müssen Menschen für Goldbären schuften

4.872

Mann entdeckt Foto eines Obdachlosen und kann nicht fassen, wen er da sieht

89.989

500-Kilo-Bombe nahe Baustelle gefunden

2.552

War es Mord? Jugendliche finden Onkel tot in der Wohnung

2.715

Betrunkener kracht in Lkw! Mega-Stau auf A4

18.074

LVB zum deutschen Service-Champion gekürt

1.784

"Unbeschreiblich glücklich": GZSZ-Lilly hat den Fans etwas mitzuteilen

17.465

Onkel soll Täter sein: Junge (11) stirbt nach Misshandlung

3.844

Nach Explosion in Mickten: Haftbefehle am Krankenbett!

8.336

Pflegevater des mutmaßlichen Mörders: Hussein war freundlich, aber distanziert

1.928

Naddel "wie weggetreten": Zusammenbruch, Krankenhaus!

24.286

A4 nach Unfall voll gesperrt: Rettungshubschrauber im Einsatz

26.574

Politikerin behauptet: "Aliens haben mich in einem Raumschiff entführt"

4.701

Student in Thailand verunglückt! Sein Bruder will ihn unbedingt zurückholen

6.017

Weil er nicht warten wollte: Mann droht mit Selbstmord!

1.952

Diese Bundeswehr-Kommandeurin begann ihre Ausbildung als Mann

7.606

Gruselig: Hier spritzen plötzlich Blut-Fontänen aus dem Sand

9.422

Im Wahn! Messer-Mann attackiert Familie und Polizei

1.797