G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
Top
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
Top
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
Top
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
Neu
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
3.203
Anzeige
7.076

Ex-DSDS-Kandidatin packt aus! Nach der Show kamen die Depressionen

Von außen habe ich gelacht und von innen war ich kaputt...Dann ging die Sängerin einen radikalen Schritt.
Letzten Juli ließ sich Anita (21) die Brüste operieren. Angeblich, um ihre Depressionen zu bekämpfen.
Letzten Juli ließ sich Anita (21) die Brüste operieren. Angeblich, um ihre Depressionen zu bekämpfen.

Wuppertal - Auf der Bühne die laute Skandalnudel. Wenn die Scheinwerfer aus sind, das unsichere Mädchen. Solche Geschichten sind keine Seltenheit. Auch Ex-DSDS-Kandidatin Anita Latifi (21) musste diese Erfahrung machen. Und tat alles dafür, um wieder glücklich zu werden.

2014 nahm die aus dem Kosovo stammende Sängerin an der Casting-Show teil, bei der sie weniger mit ihrer Stimme, als mit einem Nackt-Skandal von sich Reden machte.

Nach ihrem Rauswurf sorgte Anita immer wieder für Schlagzeilen, beispielsweise durch Lästereien über Gina-Lisa oder einer Anklage wegen Erpressung eines Bundesliga-Spielers.

Eine Abwärtsspirale?

In einem emotionalen Post bei Instagram erzählt die heute 21-Jährige, wie sehr sie unter ihrem Ruf in der Öffentlichkeit litt:

"Es kamen Tage in mein Leben .Ich stand am morgen auf war glücklich und dann kam schon die erste negative Nachricht.Stunde für Stunde kamen mal negative und mal positiven Nachrichten .Ich war an tagen so oft am ende und dachte mir das alles was ich mir aufgebaut habe will ich nicht mehr .Es macht mich nicht glücklich Leute in meiner Liste zu sehen die mich Beleidigen .Die nicht fair gegenüber mir sind .Hatte " Freunde " die nur mit mir waren wegen meinem Bekanntheitsgrad.Ich war an vielen Tagen , wegen genau solchen Leuten zuhause in meinem Bett habe mich versteckt und Nächte lang geweint (Anm. Rechtschreibung übernommen)", schreibt sie.

Schon während ihrer DSDS-Zeit hatte die damals 18-Jährige mit Problemen zu kämpfen.
Schon während ihrer DSDS-Zeit hatte die damals 18-Jährige mit Problemen zu kämpfen.

Mit gerade einmal 20 Jahren, entschied sich Anita dann für einen radikalen Schritt.

Wie sie ihren Fans erzählt, fühlte sie sich von Tag zu Tag unwohler in ihrem Körper. Das Mittel?

Schönheitsoperationen! Unter anderem sollte eine Brust-OP ihr helfen, wieder neues Selbstbewusstsein zu bekommen.

"Ich hatte bislang statt Dekolleté nur eine flache Landebahn, träume davon, mein neues Paillettenkleid mit dem Super-V-Ausschnitt zu tragen", erzählte sie im Juli letzten Jahres im Interview mit der Bild.

Doch nun die Einsicht: "Das macht mich troztdem nicht glücklich .Ich verliert menschen in meinen Leben .Die mir jeden tag ein Lachen ins Gesicht gezaubert haben .Bei mir ging fast die Hälfte meines Leben Schief .Von außen habe ich gelacht aber von Innen war Ich kaputt."

Nun will sie ihr Leben in den Griff bekommen, nach vorne sehen! "Doch trotz alle diesen Sachen habe ich zum Glück von dem Lieben Gott diesen Kampfgeist bekommen .Ich will euch mit diesem Text zeigen und sagen Meine Lieben .Bitte gibt niemals auf .Kämpft jeden tag in eurem Leben nicht nur für euch auch für eure Familie .Und immer Kämpfen für euren Traum!", gibt sie ihren Fans mit auf den Weg.

Es scheint als, würde sie sich auch wirklich wieder auf die Musik fokussieren. Auch wenn das in Deutschland wahrscheinlich noch nicht angekommen ist. In den ehemaligen Ostblockstaaten ist Anita auf Erfolgskurs...

Fotos: Instagram, RTL

Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
Neu
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
Neu
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
Neu
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
Neu
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
Neu
Tochter will nicht das Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.544
Anzeige
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
Neu
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
Neu
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
Neu
Hat der Postroboter eine Zukunft im Zustelldienst?
466
Betrog Umut Kekilli seine Natascha mehrmals?
594
Weihnachtsmänner packen aus: "Kinder wollen immer mehr"
400
Häuser einfach weggerissen! Mindestens elf Tote bei Erdrutsch
1.514
Schnee bringt Chaos mit sich: 170 Flugausfälle und Tohuwabohu im Berufsverkehr
462
Amazon gibt es bald auch als Geschäft in deutschen Städten
625
Sie hat es geschafft! Dieses Talent gewinnt "The Voice of Germany"
2.445
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
873
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
1.205
Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
652
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
6.947
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt, es im Meer zu schwimmen!
771
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
938
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.627
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
936
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
6.165
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
369
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
17.776
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
6.631
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
7.873
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
3.074
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
9.331
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
26.158
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.693
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
8.180
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
11.246
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
159
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
6.023
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
24.384
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.385
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
17.430
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
2.041
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
6.994
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
9.250
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.766
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
49.718
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.604
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.617
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
1.202
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
7.125
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.686
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
4.366
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.219
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
754