Er war mit ihr im Bett! Luca Hänni verrät intimen Moment mit Helene Fischer

Düsseldorf - Kaum haben sich Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) getrennt (TAG24 berichtete), plaudert der Schweizer Sänger, DSDS-Gewinner von 2012 und sexy Frauenschwarm Luca Hänni (24) über einen besonderen, intimen Moment mit der blonden Schlagersängerin.

Sicher beneiden auch viele weibliche Fans Helene Fischer, dass sie Luca Hänni so nah kommen darf.
Sicher beneiden auch viele weibliche Fans Helene Fischer, dass sie Luca Hänni so nah kommen darf.  © Sebastian Willnow/ZB/dpa, Screenshot Instgarm/luca

Zu sehen bekommt Ihr den auch! Und zwar in "Die Helene Fischer-Show" am ersten Weihnachtstag. Dann präsentiert die Entertainerin ihre große Show mit nationalen und internationalen Gästen. Gemeinsame Duette werden dabei für die ganz großen Emotionen sorgen!

Mit dabei sind unter anderen Kiefer Sutherland, Luis Fonsi, Eros Ramazzotti, die Schlager-Power-Frauen Maite Kelly, Michelle und Kerstin Ott, Florian David Fitz, die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider, Ben Zucker, Magier Farid und Newcomer Eli, verrät das ZDF schon vorab.

Doch es gibt noch weitere illustre Gäste, etwa der Performance-Künstler Blondy, die Artistikgruppe Zurcaroh, Philias Martinek und Stefan Gwildis, der gemeinsam mit dem Gebärdenchor HandsUp auftreten wird. Und: Luca Hänni! Bei "Promiflash" plauderte der Hottie jetzt aus dem Nähkästchen!

Er hatte nämlich das große Vergnügen und durfte mit Helene Fischer für eine Gesangs-Nummer ins Bett! Das Ganze ist Teil ihres gemeinsamen Auftritts in der Show. Und dabei wird es richtig heiß, denn beide kommen sich auch sehr nah! Was ihm wohl dabei durch den Kopf ging?

"Einfach ran an die Helene!", verrät er. Und "Am Anfang war es schon etwas komisch, so eine intime Nummer zu tanzen." Doch die Chemie zwischen ihnen habe einfach gestimmt. "Wir haben uns dann sofort gut verstanden. Man darf da ja auch nicht so schüchtern sein."

Den heißen Auftritt und viele weitere Künstler, spektakuläre Artistik und besondere Inszenierungen, die für jede Menge Gänsehaut sorgen werden, seht Ihr am 25. Dezember in "Die Helene Fischer-Show", ab 20.15 Uhr im ZDF.

Titelfoto: Sebastian Willnow/ZB/dpa, Screenshot Instgarm/luca

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0