Neuer Look: Cathy Lugner sieht plötzlich ganz anders aus

Düsseldorf - Normalerweise präsentiert sich Cathy Lugner mit glatten blonden Haaren. Bei ihren jüngsten Auftritten in den sozialen Medien hat sie jetzt aber etwas Neues ausprobiert.

Cathy Lugner nach Einsatz ihres neuen Locken-Stabs (re.)
Cathy Lugner nach Einsatz ihres neuen Locken-Stabs (re.)  © Instagram/Cathy Lugner Montage

"Die erste Locke, ohne Witz", schreibt sie zu einem Foto, dass sie mit schön gewelltem Haar zeigt.

Dabei war sie noch nicht einmal beim Friseur, sondern hat sich den neuen Look selbst verpasst.

"Ich bin ja jemand, der sich wirklich gerne selbst stylt - auch für rote Teppiche oder private Events", schreibt Cathy in ihrer Instagram-Story.

"Manchmal muss es halt schnell gehen und ich habe nicht immer Zeit, einen Friseur oder eine Stylistin aufzusuchen." Deshalb hat sie sich auch extra einen schicken Lockenstab gekauft.

Interessanter Neben-Aspekt: Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten macht Cathy keine bezahlte Werbung für das Gerät.

"Auf meinen Kanälen dreht es sich nämlich bewusst nicht um bezahlte Werbung", schreibt sie, "weil ich nur das 'promote' oder meinen Followern ans Herz lege, wo ich auch zu 1000% dahinter stehe und mir selbst kaufen würde oder bereits getan habe."

Cathy Lugners Fans würden bezahlte Werbung auch "okay" finden

Das nötigt auch ihren Fans Respekt ab.

"Also, Du machst generell keine bezahlte Werbung, das wäre mal Daumen hoch", schreibt ein Follower, und findet aber nicht ganz zu Unrecht: "Aber wäre doch okay, musst ja auch von was leben."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0