Inzest-Skandal: Mutter und Tochter führen lesbische Beziehung

Duncan (Oklahoma/USA) - Patricia S. (46) aus Duncan im US-Staat Oklahoma, bekannte sich am Dienstag des Inzest mit ihrer Tochter Misty (26) schuldig. Das war allerdings wirklich nur die Spitze des Eisbergs!

Misty S. (26) und ihre Mutter Patricia S. (46) wurden beide verhaftet.
Misty S. (26) und ihre Mutter Patricia S. (46) wurden beide verhaftet.

Bereits im November 2017 hatte sich Misty S. des Inzest mit ihrer Mutter schuldig bekannt. Doch nicht nur das: Die beiden hatten sogar geheiratet! Diese Ehe war jedoch zu dem Zeitpunkt des Geständnisses bereits annuliert worden - im Oktober 2017.

Patricia S. stellte sich absurderweise als Wiederholungstäterin heraus. Die 46-Jährige hatte Jahre zuvor ihren Sohn geheiratet. Die erste Ehe, die sie mit einem ihrer Kinder führte, wurde bereits 2010 annuliert.

Eine nicht minder absurde Begründung hatte die Angeklagte auch: Patricia S. sagte vor Gericht, dass sie die Ehe für legal hielt, weil sie das Sorgerecht für ihre Tochter und ihre zwei Söhne vor Jahren verloren hatte und nicht auf ihren Geburtsurkunden aufgeführt war.

Der Richter konnte ihrer Argumentation nicht folgen und verhaftete sie zu zwei Jahren Gefängnis, berichtet die "New York Post".