Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
Top
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
Top
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
Neu
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
Neu
22.192

Sex-Spielzeug bleibt im Darm von 20-Jähriger stecken

Der One-Night-Stand wurde zum Albtraum, als sie den Analstöpsel nicht mehr aus ihrem Körper bekam. #East Preston
Das Sex-Spielzeug blieb im Körper der 20-jährigen Emily Georgia stecken und wollte nicht mehr raus.
Das Sex-Spielzeug blieb im Körper der 20-jährigen Emily Georgia stecken und wollte nicht mehr raus.

East Preston - So wird aus einer geplanten heißen Liebesnacht ein Albtraum, den eine Frau nie vergisst! Emily Georgia (20) wollte sich mit einem One-Night-Stand im Bett vergnügen. Um die Lust aufs Höchste zu steigern, entschieden sich beide ein Sex-Spielzeug zu nutzen - mit fatalen Folgen.

Als der sichtlich erregte Lover sich dazu entschloss, ihr einen circa zehn Zentimeter langen Anal Plug einzuführen, blieb das Utensil einfach stecken.

"Ich glaub, er war einfach zu aufgeregt und versuchte das Ende des Sex-Toys noch zu packen, aber es war schon zu spät", so Georgia gegenüber Daily Mail.

Das Ding wieder herauszubekommen war auf normalem Wege nicht möglich. Wenig hilfreich auch die Reaktion des Sex-Partners. Dieser zog sich an, teilte beim Gehen noch mit, dass sie nun warten müsse, bis der Stöpsel auf natürlichem Wege wieder aus ihrem Körper käme, ausgeschieden werde. "Er müsse morgen früh arbeiten", meinte der Herr der Schöpfung und machte sich aus dem Staub.

Zum Glück konnte sich die Britin auf eine Freundin verlassen, wurde von dieser ins Krankenhaus gefahren. Als sie dort eintraf, traute sie sich - peinlich berührt von dem Vorfall - nicht mal von ihrem Sex-Missgeschick zu berichten, doch der Mann an der Rezeption nahm ihre Geschichte, die sie per Stift auf Papier brachte, gelassen hin. "Sowas passiert öfter als man denkt und ich habe schon Schlimmeres gehört", so der Krankenhaus-Angestellte.

Mithilfe einer Röntgenaufnahme bekamen die Mediziner Klarheit. Der Gegenstand aus Edelstahl steckte tief im Körper der 20 Jahre alten Frau fest. Eine rektale Entfernung schien nicht möglich. Georgia bekam es mit der Angst zu tun, als sie hörte, dass das Gerät ihren Darm durchbohren könnte.

Doch die Geschichte nahm ein gutes Ende. Nach einem mehrstündigen Eingriff wurde der "Eindringling" erfolgreich aus dem weiblichen Körper geholt. Die 20-Jährige möchte ihn als Souvenir und Erinnerung an die geglückte Not-Op behalten.

Ob sie sich das Spielzeug jedoch noch einmal in eine Körperöffnung einführen (lassen) wird, darf eher bezweifelt werden.

Fotos: Facebook Screenshot

Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
Neu
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.228
Anzeige
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
Neu
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
Neu
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
Neu
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
Neu
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
Neu
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
Neu
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
396
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
369
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
3.741
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
2.941
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
4.637
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
2.668
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
829
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
8.871
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
1.325
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
2.035
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
4.881
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
3.079
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
4.403
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
5.096
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
315
Polizeistation von Waschbär überfallen
1.869
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
1.769
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
2.316
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.082
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
25.783
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.141
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
4.053
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
3.725
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
17.861
Auswahl, Pflege und Sicherheit: Die besten Tipps für Euren Weihnachtsbaum
588
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
3.486
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
4.793
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
763
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
4.134
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
2.051
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
193
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
5.390
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
2.449
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
256
Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.847
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
1.047
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
43.038
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
334
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
4.144
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
6.499
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
1.477
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
3.981
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
915
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
584
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
241