Hustensaft Jüngling will seine Freundin verlosen und riskiert Shitstorm

Berlin - Es ist still geworden um Hustensaft Jüngling (21). Doch nun meldet sich der Hip-Hopper mit einem ungewöhnlichen Aufruf aus dem Nichts zurück. Für etwas Fame und Klicks will der Berliner seine Freundin Celina verlosen.

Rapper Hustensaft Jüngling will seine Freundin Celina verlosen.
Rapper Hustensaft Jüngling will seine Freundin Celina verlosen.  © Screenshot/YouTube/Hustensaft Jüngling

Am Montag veröffentlichte Ole Finsterbusch, so sein bürgerlicher Name, ein YouTube-Video. Darin heißt es: "Ich habe mir für euch etwas richtig Krasses ausgedacht", kündigte der Rapper in dem Clip an. "Ich verlose meine Freundin".

Wer sich jetzt zu früh freut: Finsterbusch ist auch bei dem Date dabei. Dafür darf man aber auch einen Freund oder Freundin mitbringen.

Und was muss man dafür tun? Drei Sachen: Hustensafts Kanal abonnieren, Video liken, ein "Ich will das sein" hinterlassen. Klingt simpel, doch die Sache hat einen Haken. Sobald innerhalb einer Stunde eine andere Person kommentiert, muss man erneut einen Kommentar posten.

Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!
Valentina Pahde Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

Klarer Fall: Auf diese Weise sammelt der Rapper ordentlich Kommentare und kann sein Video pushen. Promotion Hustensaft-Style. Da ist der Shitstorm vorprogrammiert .

Was bitter aufstößt: Hustensaft Jüngling, der eher als Anhängsel von Rapper Money Boy (37, "Dreh den Swag auf") bekannt ist, nutzt so seine Freundin, um mehr Fame abzugreifen. Immerhin hat Celina gut 7.000 Instagram-Follower mehr als ihr Freund (133.000 vs. 125.000).

Es wäre auch nicht der erste Wut-Sturm für Hustensaft Jüngling. Zuletzt hatte er angekündigt, mit seiner Celine einen Porno drehen zu wollen. Was folgte, war nur ein Musikvideo mit dem Titel P*RN*. Immerhin lohnte sich die Aktion für den Rapper: Die Follower-Zahl des Sprechgesangskünstlers schnellte in die Höhe.

Mehr zum Thema Promis & Stars: