Mutter nickt am Steuer ein und kracht mit Sohn (2) in Gegenverkehr 7.035 Rebecca (15) weiterhin vermisst: Nun ermittelt die Mordkommission 4.348 Lawinen-Tragödie in Ammergauer Alpen fordert Todesopfer, Suche nach Vermissten 2.669 Diese DSDS-Kandidatin sorgt für irritierte Gesichter bei der Jury 2.809 Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige
21.141

Mädchen hört nachts schockiert, was ihr Vater ihrer Schwester antut

Schwerer Inzest-Fall im kanadischen Edmonton: Jahrelang missbrauchte ein Vater seine Tochter sexuell

Inzest: Mit nur neun Jahren begann ein jahrelanges Martyrium für ein Mädchen, das von seinem Vater sexuell missbraucht wurde. Ihre Mutter schaute weg.

Edmonton (Kanada) - Ein Vater bekannte sich am Montag im kanadischen Edmonton für schuldig seine leibliche Tochter jahrelang sexuell missbraucht zu haben, berichtet "The Star Edmonton".

Der Missbrauch begann, als das Mädchen neun Jahre alt war (Symbolbild).
Der Missbrauch begann, als das Mädchen neun Jahre alt war (Symbolbild).

Der Angeklagte, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, um die Privatsphäre des Opfers zu schützen, gab zu, seine älteste Tochter bereits im Alter von neun Jahren zum Inzest gezwungen zu haben.

Dafür bedrohte er sie mit einem Gürtel, mit dem er sie auch schlug. Zwar hatte der Vater seine Familie bereits 2009 verlassen, doch noch immer kümmerte er sich phasenweise um seine drei Töchter.

Der Angeklagte gab an, dass er zu jener Zeit unter einer schweren Drogen- und Alkoholabhängigkeit litt und sich deshalb an viele Details des Missbrauchs nicht mehr erinnert. Dennoch bestreitet er nichts von dem, was ihm seine Tochter vorwirft.

Alles soll begonnen haben, als der Vater seine Tochter fragte, ob sie mehr über Sexualkunde lernen wolle. Als sie zustimmte, fing er an sie sexuell zu belästigen. Erst als sie weinend flehte, sie in Ruhe zu lassen, zog der Angeklagte seine Hose wieder an.

Ihr Vater hielt den Missbrauch geheim, indem er seiner Tochter drohte, dass ihre Eltern ins Gefängnis kommen würden, wenn sie es jemandem erzählen würde.

Inzest-Horror im kanadischen Edmonton: Ihre Mutter wusste alles und tat nichts

Der Vater wendete immer wieder Gewalt an (Symbolbild).
Der Vater wendete immer wieder Gewalt an (Symbolbild).

Der Inzest kam im Dezember 2016 im Haushalt ans Licht, als eine der Schwestern des Opfers sie nach unten gehen sah, nachdem alle anderen im Haus eingeschlafen waren. Die Schwester versteckte sich auf der Treppe und hörte seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer. Sie rannte schreiend in ihr Zimmer zurück.

Ein paar Stunden später ging das Opfer nach oben und ihre Schwester sagte ihr, dass sie "ihr" Geheimnis "kannte". Als sie ihren Vater konfrontierte, behauptete dieser, sie hätte alles nur geträumt - der Missbrauch ging weiter.

Im vergangenen Sommer vertraute sich das Opfer ihrer anderen Schwester an. Diese sagte, sie wisse es bereits.

Um Hilfe zu bekommen, erzählte das Opfer dann ihrer Mutter, was los war. Diese konfrontierte den Angeklagten daraufhin, entschied sich jedoch dagegen, ihn der Polizei zu melden. Stattdessen ließ sie den Beschuldigten schwören, dass er nie wieder alleine mit ihren Töchtern sein würde - Der Missbrauch hörte nicht auf.

Am 11. Dezember 2017 wurde die jüngere Schwester des Opfers in der Schule weinend aufgegriffen. Sie erzählte einem Mitarbeiter, was zu Hause passierte, und sie kontaktierten sofort die Sozialdienste und das Kinderschutzzentrum.

Alle drei Schwestern haben detaillierte Angaben gemacht. Der Angeklagte und die Mutter der Mädchen wurden eine Woche später von der Polizei verhört. Die Frau gab zu, dass sie wusste, dass der Angeklagte ihre Tochter sexuell missbrauchte und der Polizei nichts sagte. Auch sie wird angeklagt.

Momentan ist der Angeklagte auf Kaution frei. Doch am 28. August wird das Urteil gegen ihn fallen, berichtet "The Star Edmonton".

Fotos: 123RF

Junge Frauen (17, 18) von Männergruppe umringt und sexuell belästigt 7.047 Verdi-Chef wirft Hermes "mafiöse Strukturen" vor 1.539 Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 2.600 Anzeige Fashion-Fauxpas: Das Netz lacht über Barbara Schönebergers ESC-Kleid 6.019 Hören Die Ärzte auf? Nebel um Band-Aus lichtet sich 7.507 Hier gibt's eine Reise an die Nordsee zu gewinnen! Anzeige Grammozis macht's! Darmstadt stellt neuen Trainer vor 614 Bahnkonkurrent Flixtrain bringt mehr Züge auf die Schienen 1.397 Paukenschlag auf Schalke! Manager Heidel hört auf 837 McFIT macht diesen Schwulen-Witz und erntet krassen Shitstorm 2.932 6-Jähriger schickt alte Scherbe an Museum und bekommt diese Antwort 3.939
Martinez trifft per Kopf: Bayern schlägt Hertha und rückt dem BVB auf die Pelle! 315 Drama bei Flugshow: 300 Autos brennen aus 2.496
Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert 14.346 Sensation! Gold und Silber für DSV-Überflieger bei Skisprung-WM 1.425 Zwei Kreuzfahrtschiffe knallen im Hafen zusammen 18.911 Weidel äußert sich zur Spendenaffäre: "Das Ganze mutet doch recht lächerlich an" 1.193 Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin 6.274 Frau rastet aus: Eklat bei Karnevals-Auftritt von Bernd Stelter 8.512 Ministerpräsident will Schleier an Schulen und Unis verbieten 752 "Ich fand dich richtig geil": Jürgen Drews war schockverliebt in Barbara Schöneberger 1.601 Haus brennt ab: Hund rettet Frauchen und stirbt in den Flammen 3.439 Bluttat auf offener Straße: 18-Jähriger bei Streit vor Staatsoper erstochen 4.370 Nackte Frauenleiche in Garten gefunden 4.203 Schlappe für die ARD: Kaum einer wollte den ESC-Vorentscheid sehen! 2.529 Mann bricht in Wohnung ein, um Frau die Füße zu lecken 1.971 Großeinsatz der Feuerwehr! Radioaktives Paket in Gartenhütte entdeckt 3.020 Bremsen von Fahrzeug versagen: 20 Tote bei Unfall in Grube 2.990 Leichenteile in Tupperdosen entdeckt: Sohn zerstückelt Mutter und isst sie 2.574 Mord-Anschlag auf Hells-Angels-Boss: War es die Rache eines Rockerpaares? 2.465 Frau will eigentlich nur Probesitzen und verwüstet dann das Autohaus 2.972 Kretschmann: "Auto wird sich in kommenden 10 Jahren mehr verändern, als in 100 Jahren davor" 88 Mega-Klage um Jackson-Film: Wird die Missbrauchs-Enthüllung noch gestoppt? 688 Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis! 3.405 Horror-Vorfall: Hund beißt dreijährigem Kind ins Gesicht! 4.079 Mitesser mit Zahnseide ausdrücken? Haut-Expertin warnt vor diesem Trend 2.223 Wechselt Stürmer Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle United? 38 Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 1.087 Rohrbruch reißt Riesenloch in Straße und überflutet Tiefgarage 2.382 "Die sterben so qualvoll": Bau-Boom tötet Lebensraum für Eichhörnchen 1.957 Im Restaurant mit Kindern: Nerven-Krieg für Fortgeschrittene 2.023 Grusel-Video: Riesen-Schlange verschlingt Krähe auf Antenne 3.329 BKA-Ermittlung: Amris enger Freund stellte IS-Hinrichtungen mit Kindern nach! 1.664 Mädchen ging nicht mehr zum Unterricht, weil sie sich zu dick fühlte: Unglaublich, wie sie jetzt aussieht 6.314 Wer diese Zahl kennt, wundert sich nicht mehr über Zug-Verspätungen 896 Mann ausgewiesen, weil er ohne Führerschein fuhr 2.124 Beamte kooperieren mit Araber-Clans? Staatsanwaltschaft ermittelt 1.905 Kleinbus rammt Auto: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf Flughafentangente 429 Update Missbrauchsfall Lügde: Verschwundene Beweise machen auch Landrat fassungslos 340