Frau will verletztem Jogger helfen, doch der packt seinen Penis aus Neu Tote bei Horror-Crash zwischen Mercedes und Kleinbus Neu Husky "Snow" legt S-Bahn lahm und versetzt Polizei in Aufregung Neu Verdacht verhärtet sich: Mädchen (15) von sechs Männern vergewaltigt 7.645 So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 9.445 Anzeige
21.073

Mädchen hört nachts schockiert, was ihr Vater ihrer Schwester antut

Schwerer Inzest-Fall im kanadischen Edmonton: Jahrelang missbrauchte ein Vater seine Tochter sexuell

Inzest: Mit nur neun Jahren begann ein jahrelanges Martyrium für ein Mädchen, das von seinem Vater sexuell missbraucht wurde. Ihre Mutter schaute weg.

Edmonton (Kanada) - Ein Vater bekannte sich am Montag im kanadischen Edmonton für schuldig seine leibliche Tochter jahrelang sexuell missbraucht zu haben, berichtet "The Star Edmonton".

Der Missbrauch begann, als das Mädchen neun Jahre alt war (Symbolbild).
Der Missbrauch begann, als das Mädchen neun Jahre alt war (Symbolbild).

Der Angeklagte, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, um die Privatsphäre des Opfers zu schützen, gab zu, seine älteste Tochter bereits im Alter von neun Jahren zum Inzest gezwungen zu haben.

Dafür bedrohte er sie mit einem Gürtel, mit dem er sie auch schlug. Zwar hatte der Vater seine Familie bereits 2009 verlassen, doch noch immer kümmerte er sich phasenweise um seine drei Töchter.

Der Angeklagte gab an, dass er zu jener Zeit unter einer schweren Drogen- und Alkoholabhängigkeit litt und sich deshalb an viele Details des Missbrauchs nicht mehr erinnert. Dennoch bestreitet er nichts von dem, was ihm seine Tochter vorwirft.

Alles soll begonnen haben, als der Vater seine Tochter fragte, ob sie mehr über Sexualkunde lernen wolle. Als sie zustimmte, fing er an sie sexuell zu belästigen. Erst als sie weinend flehte, sie in Ruhe zu lassen, zog der Angeklagte seine Hose wieder an.

Ihr Vater hielt den Missbrauch geheim, indem er seiner Tochter drohte, dass ihre Eltern ins Gefängnis kommen würden, wenn sie es jemandem erzählen würde.

Inzest-Horror im kanadischen Edmonton: Ihre Mutter wusste alles und tat nichts

Der Vater wendete immer wieder Gewalt an (Symbolbild).
Der Vater wendete immer wieder Gewalt an (Symbolbild).

Der Inzest kam im Dezember 2016 im Haushalt ans Licht, als eine der Schwestern des Opfers sie nach unten gehen sah, nachdem alle anderen im Haus eingeschlafen waren. Die Schwester versteckte sich auf der Treppe und hörte seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer. Sie rannte schreiend in ihr Zimmer zurück.

Ein paar Stunden später ging das Opfer nach oben und ihre Schwester sagte ihr, dass sie "ihr" Geheimnis "kannte". Als sie ihren Vater konfrontierte, behauptete dieser, sie hätte alles nur geträumt - der Missbrauch ging weiter.

Im vergangenen Sommer vertraute sich das Opfer ihrer anderen Schwester an. Diese sagte, sie wisse es bereits.

Um Hilfe zu bekommen, erzählte das Opfer dann ihrer Mutter, was los war. Diese konfrontierte den Angeklagten daraufhin, entschied sich jedoch dagegen, ihn der Polizei zu melden. Stattdessen ließ sie den Beschuldigten schwören, dass er nie wieder alleine mit ihren Töchtern sein würde - Der Missbrauch hörte nicht auf.

Am 11. Dezember 2017 wurde die jüngere Schwester des Opfers in der Schule weinend aufgegriffen. Sie erzählte einem Mitarbeiter, was zu Hause passierte, und sie kontaktierten sofort die Sozialdienste und das Kinderschutzzentrum.

Alle drei Schwestern haben detaillierte Angaben gemacht. Der Angeklagte und die Mutter der Mädchen wurden eine Woche später von der Polizei verhört. Die Frau gab zu, dass sie wusste, dass der Angeklagte ihre Tochter sexuell missbrauchte und der Polizei nichts sagte. Auch sie wird angeklagt.

Momentan ist der Angeklagte auf Kaution frei. Doch am 28. August wird das Urteil gegen ihn fallen, berichtet "The Star Edmonton".

Fotos: 123RF

GZSZ: Marens Baby da, doch jetzt wird es richtig dramatisch! 2.256 So reagiert Oliver Pocher auf das Aus für seine Tor-Hymne "Schwarz und Weiss" 1.184 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 3.237 Anzeige Ende des Schweigens? Mutmaßlicher Drogendealer packt im Mafia-Prozess aus 91 Abgelehnte Asylbewerber mit Job sollen vorerst nicht abgeschoben werden 441 Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.511 Anzeige Von Islamisten bedroht: Kommt die Christin Asia Bibi nach Deutschland? 631 Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Alice Weidel 1.321
Diesel-Verbot auf der Berliner Stadtautobahn soll kommen! 1.244 Ex-Gangster-Boss schreibt Buch und wird erschossen 1.606 Horror-Szenario! Aufzug mit sechs Personen rast 84 Etagen in die Tiefe 2.731
Obduktionsergebnis nach Jagdunfall: Seniorin wurde erschossen! 191 Olli Schulz und Fynn Kliemann kaufen Hausboot von Gunter Gabriel (†75) 1.646 "Normal ist das nicht": Hinrunden-Aus für Dilrosun 56 Update Carmen Geiss zeigt stolz neues Tattoo: Viele Fans finden es scheußlich 7.966 34-jährige Mutter seit einem Jahr vermisst: Wurde sie ermordet? 3.288 Neuer Team-Bus: So lacht das Netz über Mercedes, VW und den DFB 7.166 Radeberger und Veltins machen gemeinsame Sache 1.453 So witzig reagiert Köln-Rückkehrer Modeste auf eine Frage 711 Deutsche-Bank-Aktie stürzt auf Rekordtief 516 Ehemaliger SS-Wachmann will keine Toten im KZ gesehen haben 1.003 Jens Büchner: Nur zehn Tage vor seinem Tod wurde er noch einmal Opa 5.866 Achtung: Wer diese Lederhosen trägt, riskiert Ekzeme im Intimbereich! 1.276 Passant sieht Bombe im Fluss, doch es ist etwas ganz anderes 4.088 Zwei Blindgänger-Bomben in Köln gefunden: Entschärfung war erfolgreich! 887 Update Neue Let's-Dance-Staffel: Sie wird neben Daniel Hartwich moderieren 3.417 Prozess um Kölner Stadtarchiv: Polier nicht mehr vor Gericht 70 Rentner stirbt, weil er die Bahnschranken ignoriert 1.651 Röntgentest zeigt: So krass werden Verbraucher beim Einkauf verarscht 2.340 Medienbericht: Leipziger Cellist soll Anti-Migrationspakt-Kampagne leiten 1.441 Schlagerstar verletzt? Andreas Gabalier im Krankenhaus! 3.599 Facebook und Instagram down! Soziales Netzwerk stottert in Europa 2.936 Wie durch ein Wunder: Junge (3) wird von Auto überrollt und nur leicht verletzt 628 Riesiger Walkadaver gestrandet: Sein Bauch gleicht einer Müllhalde 2.538 Siemens sackt Milliarden-Deal für Londoner U-Bahn ein 628 Schock-Statistik! Täglich versucht ein Mann in Deutschland, seine Partnerin zu töten 595 Diese Puppe sieht aus wie Herzogin Kate und ist eine Gefahr für jedes Kind 4.356 Aufgepasst, glatte Straßen: Junge Autofahrerin (19) verliert Kontrolle 161 In der Kälte: Mädchen (5) verläuft sich auf Suche nach seiner Mama 3.529 Kind muss sein Meerschweinchen aussetzen: Der Grund rührt zu Tränen 2.989 Eurowings-Warnstreik: Mitarbeiter stoppen 25 von 30 Flügen in Düsseldorf 197 Zum Wiehern! SPD-Chefin Nahles & Co. gründen "Parlamentskreis Pferd" 1.340 Deutschland gegen Niederlande: Darum brach der Schiedsrichter nach Abpfiff in Tränen aus 10.511 Erster Güterzug aus China in Köln eingetroffen 276 Im Kurzurlaub verhaftet: Erneut Deutscher in Türkei vor Gericht 963 Ab 2019! So soll unsere Ernährung gesünder und unser Bauch dünner werden 2.095 Sexy Geburtstagsgrüße: Schweighöfer und Fitz lassen die Hüllen fallen! 1.951 Läuft beim FC Bayern: Klub vermeldet Rekordumsatz und fetten Gewinn 802 Mann (42) wird bei Prügelei in Köln niedergestochen 271 Update