Eigentlich Top Secret! "Ehrlich Brothers" verraten gegen Geld ihre Tricks

Mit ihren Shows begeistern Christian (links im Tablet) und Andreas (rechts) ein Millionenpublikum.
Mit ihren Shows begeistern Christian (links im Tablet) und Andreas (rechts) ein Millionenpublikum.  © DPA

Bünde - Eigentlich gehört es zur Magier-Ehre, dass man niemals einen seiner Tricks verrät. Der "maskierte Magier" Val Valentino war wohl einer der ersten, der das Tabu brach und in der TV-Show "Die Tricks der größten Zauberer", die unter anderem auf Super RTL im deutschen Fernsehen zu sehen war, so manch eine Illusion zerstörte.

Jetzt ziehen auch die "Ehrlich Brothers" nach! Na ja, zumindest zum Teil. Denn das Magier-Duo bringt jetzt seine ersten Zauberkästen auf den Markt, mit denen man den einen oder anderen Trick nachmachen können soll.

"HAAAMMER, endlich ist es soweit! Das Geheimnis um unser super geheimes Geheimprojekt wird gelüftet: ab Morgen sind die von uns zusammengestellten Zauberkästen im Handel! :) ;)", verkündeten sie stolz auf Facebook.

Gedacht sind die drei Kästen ("Secrets of Magic", "Modern Magic" und "Street Magic"), die auf den Markt kommen, aber wohl eher für die jüngere Zielgruppe. Die Altersempfehlung liegt zwischen sieben und zwölf Jahren.

Im Privat-Jet düsen die Magier mittlerweile zu ihren TV-Drehs.
Im Privat-Jet düsen die Magier mittlerweile zu ihren TV-Drehs.

Die beiden Illusionisten fingen mit ihrer Magie ebenfalls im Kinderalter an. Damals bastelten sich Christian (35) und Andreas (39) ihre Requisiten oft mit der Hilfe ihres 2013 verstorbenen Vaters Werner selbst.

Was daraus geworden ist, sieht man in ihren regelmäßigen Zauber-Shows, die nicht nur im TV zu sehen sind, sondern auch ein Millionenpublikum begeistern.

Mit den jetzt erschienenen Zauberkästen können große und kleine Nachwuchs-Magier direkt loslegen, um ebenfalls zum Profi zu werden. Je nach Variante kann man mit Hilfe von Schritt-für-Schritt-Anleitungen zwischen 30 und 40 Tricks lernen.

Teilweise werden einem sogar "[s]pektatkuläre Zaubertricks wie von den Profis" versprochen. Die sind für 29,90 Euro zu haben. Wer weiß, vielleicht werden Eure Kids damit ja tatsächlich zum nächsten Magier-Talent!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0