"1&1": Mega-Störung in ganz Deutschland!

Deutschland - Nutzer brauchen am Freitag richtig gute Nerven! Denn beim Internetdienstanbieter "1&1" geht nichts!

Auf der Karte sieht man, dass ganz Deutschland von der Störung betroffen ist.
Auf der Karte sieht man, dass ganz Deutschland von der Störung betroffen ist.  © Screenshot/AlleStörungen.de

Beim Portal allestörungen.de gingen seit 9 Uhr mehr als 1.000 Meldungen ein. Ganz Deutschland ist betroffen, am meisten klagen die User in Berlin, Hamburg, NRW und München.

"Kein Internet, Telefon", oder "Mal wieder!!!! Jeden Tag das Selbe!!!! Meine Kündigung ist zum Glück schon raus und bald bin ich diesen Anbieter endlich los!!!", heißt es unter anderen in den Kommentaren.

Rund 76 Prozent der User melden eine Störung mit dem Internet, trotz mehrfachen Neustarts der Router geht nichts. 19 Prozent klagen darüber, dass das Mobilfunknetz gestört ist.

Wann genau die Störung behoben werden kann, ist noch unklar.

Schon am 28. August, am 27. August und am 26. August kam es bei dem Anbieter zu Störungen, die jedoch behoben werden konnten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0