Warum schauen sich gerade alle dieses Jeans-Video von Elke an?

Elke Life bloggt mit Videos auf Youtube.
Elke Life bloggt mit Videos auf Youtube.

Kalifornien - Bei Youtube klicken die User gerade wie verrückt diesen knapp elf-minütigen Clip an: Bloggerin Elke Life testet dabei Jeans für Frauen mit großem Hintern. Schnell ging das Video viral. Unnötig zu erwähen, wieso.

"Endlich habe ich ein paar Jeans gefunden, in die mein großer Hintern passt und es gut aussieht", beschreibt Elke den Inhalt ihrer Video-Kritik. Innerhalb weniger Tage schauten sich über 300.000 Menschen den riesigen Hintern von Elke in einer der drei engen Jeans an.

Kein Wunder, dass sie mit diesem Po-Beitrag im XXL-Format ihr erfolgreichstes Video veröffentlichte. Eigentlich lagen die Klickzahlen bisher bei durschnittlich 30.000 Views.

Eine Frau kommentierte: "Das Video war so informativ. Ich habe selbst einen großen Po und es ist richtig schwer, eine passende Jeans zu finden, Danke dafür!"

Die Männer schauten mehr hin, als dass sie zuhörten. "Das ist keine Jeans, das ist ein Zelt mit Löchern", scherzt ein User. "Du könntest anziehen, was Du möchtest: Ich würde es immer kaufen, wenn es genau so aussieht, wie an Dir."

Fotos: Youtube.com/ElkeLife