Ende des GZSZ-Dramas: Werden Sunny und Chris endlich ein Paar?

Sunny (Valentina Pahde,22) und Chris (Eric Stehfest, 28) scheinen sich endlich näher zu kommen.
Sunny (Valentina Pahde,22) und Chris (Eric Stehfest, 28) scheinen sich endlich näher zu kommen.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Endlich ist alles raus! Sunny weiß endlich über Jos und Felix' fiese Machenschaften Bescheid und setzt nun alles daran, für Chris zu kämpfen (TAG24 berichtete). Kommen sich die beiden dabei endlich näher?

Im RTL-Interview verrät Valentina Pahde (22), wie es für ihre Rolle Sunny Richter weitergeht: "Sunny hat für sich entschieden, mit ihrer Familie und vor allem mit Gerner zu brechen." Im Kampf für Felix' Bruder fordert die Blondine daher ganze 20 Prozent der Firmenanteile von "KFI International".

Ein Schock für ihren Großvater, der für Sunny sogar zu einer Art Ersatzvater geworden war. Dennoch will er sich auf den Deal einlassen und Felix von einem Geständnis überzeugen. Für Sunny und Chris ein Riesen-Erfolg.

Was die Fans aber natürlich viel brennender interessiert, ist die Frage: Werden Sunny und Chris endlich ein Paar? Zu diesem Thema möchte Valentina aber nicht allzu viel verraten: "Aber es kommen einige spannende Geschichten auf Euch zu und vor allem viele Veränderungen."

Vorschau-Fotos auf die kommenden Folgen zeigen aber recht eindeutig: Ja, Sunny und Chris kommen sich näher. Ob sie am Ende wirklich ein Paar werden, erfahren wir aber wohl doch erst in den nächsten Wochen bei GZSZ (19.40 Uhr auf RTL).

Wird aus den beiden etwa endlich ein Liebespaar?
Wird aus den beiden etwa endlich ein Liebespaar?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner