Fünf Männer vergewaltigen Frau: Polizei sucht Zeugen

Top

Nach Horror-Erdbeben: Gibt es für die vielen Verschütteten überhaupt noch Hoffnung?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.128
Anzeige

Was ist das? Wanderer filmen mysteriöses Licht am Himmel

Neu
18.553

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

Fragt ihr Sohn sie später mal nach seiner Geburt, muss sie ihm wohl oder übel sagen, dass sie diese verschlafen hätte! #Ashbourne

Von Anne-Sophie Lüdtke

Alice Payne (23) aus England schlief während der Geburt ihres Sohnes.
Alice Payne (23) aus England schlief während der Geburt ihres Sohnes.

Ashbourne - So eine Geburt wünscht sich wohl jede Mutter: Keine Schmerzen, Rekordgeschwindigkeit und ein gesundes Kind. Doch Alice Payne (23) aus England bekam von ihrem Glück erst mal gar nichts mit - sie schlief.

Als ihr Baby in der 38. Schwangerschaftswoche plötzlich aufhörte zu wachsen, entschieden die Ärzte, die Geburt im Dezember medizinisch einzuleiten. Dem kleinen Jungen ging es eigentlich gut, nur wollte man nichts riskieren.

Aber nach 24 Stunden passierte nichts. Eine Hebamme injizierte Alice deshalb wehenfördernde Mittel, eine Maschine wurde angeschlossen, um ihren Zustand zu überwachen.

Nachdem die 23-Jährige Schmerzmittel eingenommen hatte, entschied sie sich etwas zu schlafen. Was keiner wusste: Ihr Körper war kurze Zeit später bereit für die Geburt, doch der Alarm der Maschine blieb aus.

Durch das gute Zureden ihres Mannes begann sie im Schlaf zu pressen und gebar ein gesundes Kind.
Durch das gute Zureden ihres Mannes begann sie im Schlaf zu pressen und gebar ein gesundes Kind.

"Weil der Kontraktionsmonitor mich nicht erfasste, wussten die Mediziner nicht, dass ich schon so weit war", meint die Engländerin.

Als die Ärzte allerdings nach etwa 30 Minuten mitbekamen, was los war, war die Sorge groß. Man befürchtete, dass Alice während ihres Nickerchen zu entspannt zum Pressen und ein Not-Kaiserschnitt nötig wäre.

Dann passierte allerdings etwas faszinierendes: Kurz bevor es zu spät war, war es Ehemann John möglich, seiner schlafenden Frau sagen, wann sie drücken solle. Unterbewusst nahm die Frau aus England die bekannte Stimme wahr und begann unglaublicherweise im Schlaf zu pressen!

Als die 23-Jährige nur 10 Minuten später aufwachte, musste sie feststellen, dass ihr Sohn bereits auf der Welt war. Doch kurze Zeit schlief sie direkt wieder ein. "Ich erinnere mich an eine Krankenschwester, die versuchte, Philipp in meine Arme zu legen. Aber ich wollte wieder schlafen, zwei Stunden später traf ich dann meinen Sohn erst richtig."

Die unglaubliche Geburt hatte zahlreiche Ärzte, Hebammen und Krankenschwester angezogen. Alle sprechen von der "seltsamsten Sache", die sie jemals erlebt haben.

Die 23-Jährige Alice freut sich natürlich, die Schmerzen der Wehen so umgangen zu haben. Allerdings hätte sie sich gewünscht, dass sie für die Geburt ihres ersten Kindes ein bisschen mehr "anwesend gewesen wäre".

"Jetzt muss ich ihm, wenn er älter ist und mich fragt, sagen, dass ich verpennt habe!", erzählt die frischgebackene Mutter der Sun.

Fotos: Screenshot/twitter

Maschine mit hundert Passagieren an Bord zur Landung gezwungen

Neu

Nun kommt der Bus-Entführer von Höxter vor Gericht

Neu

Hier tobt der Drogenkrieg! Fast tausend Soldaten stürmen Armen-Viertel

Neu

Arzt aus Kabul? Liebes-Schwindler erbeutet 13.500 Euro

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

89.151
Anzeige

Die schöne Tochter von Nadja Auermann glänzt im Lambertz

Neu

Neu entdeckt: Diese Insekten lebten schon zu Zeiten des T-Rex

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.977
Anzeige

RB Leipzig lechzt nach Sieg gegen Minimalisten-Eintracht

Neu

Schock! 18-Jähriger stürzt bei Festnahme auf U-Bahn-Gleis

Neu

Nicht essen! Eifrisch-Eier möglicherweise von Salmonellen befallen

4.432

Auch beim Wahlkampf-Abschluss in München: Buh-Rufe für Merkel

1.880

21 Flüchtlinge vor türkischer Schwarzmeerküste ertrunken

1.019

Rohrreiniger mal anders: Sprengstoff in Abflussrohr versteckt

163

Es brannte! 23-Jährige und Einjähriger entkamen Flammentod

123

Essen auf dem Herd vergessen: Feuerwehr, Bürgermeister und Seelsorger rücken an

1.950

Polizisten springen als Ziegenhirten ein

791

Scharfe Munition & Kokain: Polizei fasst illegales Familienunternehmen

602

Spanner im Rathaus! Er filmte Frauen auf dem Klo

3.271

Wasserleiche trieb im See: Wer kennt die Frau?

7.208
Update

Mysteriöses Licht: Was hat es mit dem Feuerball über Deutschland auf sich?

9.501

Im sexy Kostüm und mit bunter Perücke auf der Mangamesse

210

Naturkatastrophe droht! Wird dieses Urlaubsparadies bald verwüstet?

5.107

LKA geht gegen IS-Mitglieder vor, doch die Männer sind schon im Gefängnis

161

Unwürdig! Werden Hartz IV-Empfänger bald zu Zwangsarbeitern?

20.405

Erektionsstörungen: Mann erschießt Arzt nach Penis-Operation

4.459

Was passiert mit den Piloten von Air Berlin?

1.142

Unfassbar: Flugzeugpiloten mit Laserpointer geblendet

250

Sie steckt 10.000 Euro in ihre Hochzeit: Doch es ist nicht zu glauben, wen sie heiratet

9.818

Siebenjähriger wird fies gemobbt: Vater verteidigt ihn heldenhaft

8.530

Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen aufgetaucht

4.743

Geil aufs Wählen? Wahlwerbung auf Pornoseiten

839

Motorradfahrer kracht frontal gegen Lkw: tot!

3.209

16 Monate alter Junge ertrinkt in Maurerkübel: Ermittlungen eingestellt

528

Reizgas-Attacke: Mehr als 60 Schüler verletzt!

1.439

Frau attackiert andere Frau auf offener Straße - akute Lebensgefahr!

2.772

Mysteriös: Frau sagt ihren Tod voraus und wird vier Tage später ermordet

7.079

Müssen wir mit einem Jahrhundert-Winter rechnen?

24.139

Vierjährige erschießt sich mit Waffe aus Omas Handtasche

2.854

Schwere Krebserkrankung: Bosbach denkt schon über seinen Grabstein nach

6.695

Wolfgang Joop hat keine Lust mehr auf den Mode-Zirkus

842

Taxifahrer schleift Fahrgast unterm Wagen mit und lässt ihn schwer verletzt liegen!

2.543

Traktor will Bahnschienen überqueren, dann kommt plötzlich ein Güterzug

4.384

Schleuser versteckt Mann unter dem Rücksitz

3.334

Sieg vor der Wahl: Hier hat "Die PARTEI" schon gewonnen

2.208

Wer hat eine Sexpuppe vor Radarfalle gestellt?

3.222

AfD darf angebliches Grünen-Zitat nicht mehr verbreiten

2.990

Wucher? Fleischer verlangt Geld fürs Aufschneiden der Semmeln

4.908

Kuriose Schrottkarre steht bei Ebay zum Verkauf

4.723

Konkurrenz ist entsetzt über Air-Berlin-Entscheidung für Lufthansa

2.592

Wurden Berliner Beamte jahrelang zu schlecht bezahlt?

232

Preise von Eigentumswohnungen steigen: Da kommt diese Anzeige gelegen

1.582

Hund wird in Waldgebiet grausam getötet

27.006

Wen küsst Sophia Thomalla denn da?

2.817

N24 gibt es bald nicht mehr

11.325