Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! Top Seelenqualen! Heute wieder neue Folgen von Grey's Anatomy auf ProSieben Top Flammenmeer kreist Feuerwehrleute ein: Großbrand auf Getreidefeld Neu Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.510 Anzeige
20.864

Frau ist so dick, dass sie keine Kinder bekommen kann: Doch dann ändert sich einfach alles

Amy Murphy aus England hat eine unglaubliche Verwandlung hinter sich.
Amy wog unfassbare 190 Kilo!
Amy wog unfassbare 190 Kilo!

Bristol (England) - Amy Murphy (27) hatte lange Zeit eine gefährliche Vorliebe: Sie liebte es, Essen suchtartig in sich hineinzustopfen. Die Engländern war so übergewichtig, dass sie keine Kinder bekommen konnte.

Am liebsten aß Amy knusprige Pizza und chinesisches Essen zum Mitnehmen. Schnell zeigte sich dieses Verhalten auch an ihrem Körper. Die junge Frau wog etwa 190 Kilo.

Dieses unglaubliche Übergewicht fiel natürlich auch ihrer Umgebung auf. Amy erinnert sich, dass sie häufig von Fremden "verbal misshandelt" wurde.

"Jedes Mal, wenn ich einen Fuß in die Öffentlichkeit setzte, wurde ich beschimpft", klagt die heute 27-Jährige. "Ich hatte es akzeptiert, dick zu sein. Aber wenn du das Gefühl hast, nicht mehr vor die Tür gehen zu können, weil du ständig verurteilt wirst, ist das scheiße."

Vor allem ein Tag, hat sich in den Gedächtnis der Engländerin gebrannt:

Amy Murphy wurde in der Öffentlichkeit fies gedemütigt

Nun hat sie zwei Drittel ihres Körpergewichts verloren.
Nun hat sie zwei Drittel ihres Körpergewichts verloren.

"Eines Tages, als ich vom College zurückfuhr und 45 Minuten mit dem Bus unterwegs war, wurde ich gleich fünfmal beleidigt." Die fremden Leute gingen sogar so weit, Fotos von Amy zu schießen und ihre Autofenster herunterzukurbeln, um sie lauthals zu verfluchen, weil sie so aussah, wie sie nun einmal aussah.

"Als ich an diesem Tag nach Hause kam, bot mir meine Mutter einen Ausweg an", erklärt Amy. "Sie schlug eine Gewichtsreduzierungs-Operation vor, an die ich bereits schon einmal gedacht hatte, aber es mir nie getraut hatte. Ich liebte meine Fressattacken."

Doch diesmal es reichte der Engländerin einfach. "Alle meine Freunde heirateten und hatten Kinder und ich war die Einzige, die sich selbst und ihren Mann davon abhielt, Eltern zu werden."

Für 14 Monate hielt Amy laut Daily Mail eine strenge proteinreiche, kohlenhydratarme und fettarme Diät. Ihre geliebten chinesischen Mahlzeiten versuchte sie mit alternativen Zutaten zu kochen. Auch Sport war ein wichtiger Bestandteil ihrer Verwandlung.

"Ich trainiere fünf oder noch häufiger die Woche, mal mit Gewichten, mal ohne und nutze den Crosstrainer, die Kettlebells und rudere, boxe, mache Spinning und Zirkeltraining." Seit 2013 arbeitet Amy nach einem Leitfaden aus dem Internet hart an ihrem Körper. "Ich zwinge mich selbst und liebe es", verrät sie.

Mittlerweile wiegt die 27-Jährige um die 70 Kilo."Mein Mann und meine Schwester waren eine unglaubliche Unterstützung. Mein Liebster hat die Snacks im Haus versteckt und isst immer gesund vor mir." Nun wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis das Paar endlich Nachwuchs erwartet.

Fotos: Screenshot/YouTube

Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... Neu Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.371 Anzeige Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein Neu Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter Neu
Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen Neu Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg Neu
Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen Neu "Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans Neu Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr Neu Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro Neu Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt 3.384 Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd 1.203 Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung 207 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.808 Anzeige Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin 2.432 Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler 1.894 Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle 2.824 Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 1.633 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 340 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 197 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 925 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.184 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 2.572 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 567 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 3.632 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 747 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 7.137 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 794 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.252 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 1.101 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 330 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 446 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 661 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.431 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.153 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 307 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 12.051 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.384 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 3.353 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 2.748 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 3.277 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.184 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 2.728 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 391 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.196 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 1.762 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.220 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 371 Rentner-Ehepaar betreibt zu Hause Drogenplantage 4.688