Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus
England - Was alles passieren kann, wenn das weibliche Geschlecht richtig Hunger hat, zeigt ein Vorfall aus England. Dort ist eine junge Frau vor einem Imbiss komplett ausgerastet. Ein Augenzeuge filmte die skurrile Szene.
Man sieht, wie die Blondine zunächst an der Tür zu dem Dönerladen zerrt. Mit aller Kraft versucht sie hineinzugelangen. Warum macht sie mit lautem Geschimpfe klar:
"I want a kebab" (zu deutsch: "Ich will einen Döner").
Die Personen drinnen sind davon aber wenig begeistert. Gleich mehrere haben sich an der Tür postiert, um - ebenfalls mit all ihrer Power - zu verhindern, dass die junge Frau diese öffnen kann. Doch das hält die Furie nicht auf, weiter am Eingang zu rütteln.
Da eskaliert die Situation plötzlich. Die Personen, die die Tür versuchen zu versperren schubsen die Frau, die anschließend stolpert und hinfällt.
Doch es geht weiter. Ein Mitarbeiter des Döner-Imbiss wird handgreiflich, packt die offensichtlich betrunkene Randaliererin und wirft sie zu Boden. Dabei knallt sie, bestimmt sehr schmerzhaft, mit dem Kopf auf den Gehweg. Ihr Handy wird beim Sturz ordentlich ramponiert.
In der nächsten Szene gipfelt der Zoff zwischen Mitarbeiter und Blondine in einer heftigen Sachbeschädidung: Als sie erneut an der Tür kampeln und die Frau noch einmal klar stellt "Ich will einen Döner", geht die Glastür des Imbisses mit einem lauten Knall zu Bruch.
Im Video sieht man danach nur noch ein Bild, was der Filmende mit "Holy mother of God" ("Heilige Mutter Gottes") kommentiert: Vor dem Dönerladen herrscht Chaos, überall liegen zum Teil große Glassplitter verteilt. Es scheint sogar, als wäre nicht nur die Tür, sondern auch die Fensterscheiben komplett zerstört worden. Der Restaurantbesitzer sah sich offenbar gezwungen, den Laden zu schließen. Er ließ demonstrativ die Außenrollos runter.
Ob die Engländerin trotz allem einen Döner bekommen hat und was sie für Konsequenzen erwarten muss, ist nicht bekannt.