Erwischt! Passagiere treiben es wild auf der Flugzeugtoilette, doch dann gibt es Ärger

Gatwick/Cancún - Auf einem Flug nach Mexiko ging es auf einer der Flugzeugtoiletten heiß her: Zwei Fremde fielen dort nämlich übereinander her. Die Bordbesatzung fand das Schäferstündchen aber alles andere als lustig.

Sex auf einer Flugzeugtoilette wie dieser kann ganz schön beengend sein!
Sex auf einer Flugzeugtoilette wie dieser kann ganz schön beengend sein!  © 123RF

In 30.000 Fuß Höhe hatte es zwischen den beiden völlig Fremden heftig gefunkt. Wie Zeugen berichten, saßen sie in der Maschine, die sich auf dem Weg von England nach Cancún befand, nebeneinander. Allerdings trennte die beiden Turteltauben der Gang.

Dieses Hindernis wollten sie wohl überwinden, als sie nur wenige Minute nach ihrem ersten Gespräch aufstanden und gemeinsam in der Flugzeugtoilette verschwanden.

"Es war so offensichtlich", erklärt ein Zeuge. "Jeder wusste, was los war, weil sie so laut und stürmisch waren."

Es dauerte nicht lange, bis auch die Crew von der heißen Aktion in der Toilette Wind bekam. Drei Stewardessen klopften lautstark an die Tür und forderten die zwei Liebenden mit strenger Stimme auf, herauszukommen.

Ein Video zeigt, wie der Mann die Toilette verlässt und versucht, die schimpfende Stewardess davon zu überzeugen, dass seine Sex-Partnerin krank geworden war. "Ihr reist doch nicht einmal zusammen. Warum warst du da drin?", feuert die Airline-Mitarbeiterin zurück. "Willst du deinen Urlaub etwa für einen Blow-Job riskieren?"

Anschließend wurde das Paar unter dem lauten Klatschen der anderen Passagiere zu seinen Sitzplätzen eskortiert. Weil sich die betroffene Frau dann noch eine kleine Schlägerei mit ihrer Freundin lieferte, wurde sie in Mexiko dann laut SUN von der Polizei erwartet.