Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

Ant Smith (50) sagt von sich selbst: "Ich habe einen kleinen Penis und bin stolz darauf".
Ant Smith (50) sagt von sich selbst: "Ich habe einen kleinen Penis und bin stolz darauf".  © Screenshot/YouTube

London - Die meisten Männer würden wohl lieber in einem Dixie-Klo umkippen, als mit seinem Schicksal zu tauschen. Ant Smiths (50) Penis ist nur knapp 8 Zentimer lang - im steifen Zustand. Jetzt macht der Brite sogar Werbung mit seinem kleinen Mann.

Wer in diesen Tagen durch London läuft, dem könnte Ant schnell begegnen.

Auf riesigen Plakaten ist er abgebildet, hält ein Schild hoch, auf dem (übersetzt) steht "An einem kleinen Penis ist nichts verkehrt" - und weil das englische Wort "prick" sowohl "Stechen" als auch "Penis" bedeutet, macht er damit Werbung für mobile Bluttests.

Seinen Landsleuten ist er schon bekannt. Immerhin treten er und sein "Shorty", wie er sein bestes Stück gerne nennt, häufig in Fernsehshows auf, auch ein Buch hat Ant Smith schon geschrieben. Darin geht es, wie sollte es auch anders sein, um das Leben mit einem kleinen Penis.

Der 50-Jährige sagt von sich, dass er sich dafür nicht schäme, sondern stolz darauf sei.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0