Als sie Selbstbräuner ausprobiert, geht einfach alles schief!

Nottingham (England) - Welche Frau wünscht sich das nicht: Eine schöne gebräunte Haut, die wie frisch aus dem Urlaub aussieht - und das am besten noch vor dem Sommeranfang. Wer will schon käsebleich am Strand liegen? Danni Bruce (20) hatte wohl denselben Gedanken und probierte einen Selbstbräuner aus .... leider!

Das Selbstbräuner-Experiment von Danni Bruce ging ordentlich in die Hose!
Das Selbstbräuner-Experiment von Danni Bruce ging ordentlich in die Hose!  © Facebook/Danni Bruce

Die Engländerin hatte große Hoffnung auf das Produkt von St. Moritz gewählt, doch es scheint zunächst, als hätte sie beim Kauf nicht auf die angepriesene Farbe geachtet.

Denn nach dem Auftragen war der Schock groß, als Dannis Haut nach nur fünf Minuten extrem dunkel war. Ihr fiel die unerwünschte Farbe natürlich sofort auf, doch es gab ein Problem: Sie konnte den Selbstbräuner nicht schnell abwaschen, da jemand das Badezimmer blockierte.

Fatal! Denn in der Zwischenzeit wechselte ihr Hautton von einem für ihre Verhältnisse extremen Braun zu einem Giftgrün!

Auf Facebook teilte sie Bilder von ihrem schiefgegangenen Selbstbräuner-Experiment. Dazu schrieb sie die Warnung: "Finger weg von St. Moritz Darker than Darker". So hieß nämlich das Produkt, was ihr dieses Malheur einbrockte.

Dannie habe sich sogar so sehr geschämt, dass sie sich weigerte, dass Haus zu verlassen, schreibt die Metro. "Ich versteckte mich vor allen anderen im Haus. Ich hatte meine Kapuze hochgezogen und die Ärmel meines Morgenmantels über meine Hände geschoben."

Doch hätte sie bei der Farbton-Beschreibung des Selbstbräuners ("Dunkler als Dunkler") nicht so ein heftiges Ergebnis erwarten müssen? Wie die Britin erklärt, hatte sie bereits hellere Töne ausprobiert und nie wäre sie mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Hätte sie gewusst, dass sie kurze Zeit nach dem Auftragen zu einem grünen Etwas wird, hätte die 20-Jährige bestimmt ihre Blässe vorgezogen ...

Titelfoto: Facebook/Danni Bruce