Ex-GNTM-Model Enisa ist stundenlang mit unheimlichem Typ im Flugzeug gefangen 56.499
Fortuna Düsseldorf feuert Trainer Funkel, Nachfolger steht fest Top Update
FC Bayern und Leroy Sané: Darum droht der Transfer jetzt endgültig zu platzen! Top
Mega Ansturm auf Möbelhaus-Kette in Deutschland. Wir erklären den Grund 3.033 Anzeige
Endlich! Zverev bricht Grand-Slam-Fluch Top
56.499

Ex-GNTM-Model Enisa ist stundenlang mit unheimlichem Typ im Flugzeug gefangen

Mann belästigt Enisa Bukvic auf Flugreise

Ex-GTNM-Kandidatin Enisa Bukvic hat einen schrecklichen Flug hinter sich. Auf dem Weg nach Sarajevo belästigte sie ein anderer Reisender besonders aufdringlich.

Hamburg/Sarajevo - Freitag, der 13., war wohl kein gutes Datum für den Flug von Enisa Bukvic (25) nach Sarajevo.

Enisa Bukvic (25) hat einen schrecklichen Flug hinter sich. (Fotomontage)
Enisa Bukvic (25) hat einen schrecklichen Flug hinter sich. (Fotomontage)

Zusammen mit ihrem Freund, YouTube-Star Simon Desue (28), ist Enisa nach Bosnien geflogen, um dort ihre Mutter zu besuchen.

In ihrer Instagram-Story zeigte die ehemalige Kandidatin der diesjährigen GNTM-Staffel, wie sie im Flugzeug mit Simon herumalbert.

Doch so harmonisch und witzig lief der Flug nicht ab.

Offenbar musste Enisa sich erst sammeln, denn erst deutlich später berichtete sie vom Horror-Trip.

Schuld daran ist ein anderer Fluggast. Aber der Reihe nach.

Als Simon und Enisa das Flugzeug nach Sarajevo betraten, starrte sie der Mann auf dem Sitz vor ihr an und grüßte sie unerwartet mit einem "Hi!".

Überrascht, aber höflich antwortete Enisa ihm ebenfalls mit einem Hallo und setzte sich, ohne weitere Worte an ihn zu richten.

Bis hier war es vielleicht ein harmloser Flirt, doch dann legte der Fremde erst los. Denn er drehte sich so, dass er zwischen den Sitzen nach hinten starren konnte, den Blick auf Enisa gerichtet.

Die 25-Jährige fühlte sich sehr unwohl, weil der Fremde damit nicht aufhörte, selbst als sie Simons Hand hielt.

Der unheimliche Mann hält Enisa seine Handynummer hin

Enisa zeigt in ihrer Instagram-Story, wie der Mann im Flugzeug ihr offensiv sein Handy hinhält.
Enisa zeigt in ihrer Instagram-Story, wie der Mann im Flugzeug ihr offensiv sein Handy hinhält.

Etwa auf der Hälfte des Fluges nahm der Mann sein Smartphone. Dann warf er Enisa einen ekelhaften Blick zu und tippte seine eigene Nummer ins Telefon, sodass die 25-Jährige sie sehen konnte. Offenbar eine Aufforderung, ihm zu schreiben.

Ohne Scham zeigte er dann auf sein Handy und hielt es etwa zehn Minuten so niedrig, dass Simon es nicht sehen konnte, Enisa aber schon.

Das war der Moment, in dem es der Wahlhamburgerin reichte. "Ich guckte ihn an, sagte Nein und schüttelte meinen Kopf."

Doch der Fremde hörte nicht auf.

Wenig später stand er auf und stellte sich in den Mittelgang des Flugzeugs.

In der Zwischenzeit hatte Enisa ihrem Freund Simon von dem unheimlichen Typ erzählt. Als sich der 28-Jährige wegdrehte, machte der unheimliche Fremde Enisa Komplimente.

Sie war so schockiert, dass sie nicht reden konnte. Als sie sich zu Simon drehte, setzte sich der Mann sofort wieder hin. Um keinen Ärger in der Luft zu haben, verschwieg Enisa dann den Vorfall erstmal.

Allerdings meldete sich kurze Zeit später ihre Blase. "Ich fühlte mich so unwohl", berichtet Enisa. Sie fühlte sich von dem Fremden beobachtet. Dennoch ging sie zur Toilette.

Als Enisa wieder rauskam, wartete der Fremde bereits vor der Tür. Doch auch Simon Desue stand da. Ihre Rettung! Dennoch hat der Mann Enisa den Flug völlig versaut.

Sie fühlt sich generell schon unwohl im Flugzeug, doch wegen der anhaltenden Belästigung konnte sie sich nicht entspannen und war die ganze Zeit angeekelt.

"Was zur Hölle ist los mit solchen Typen?" Das fragt sich sicherlich nicht nur Enisa. Erst bei der Landung nach mehreren Stunden konnte sie endlich aufatmen.

Fotos: Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Wegen Schließung bekommt Ihr hier Haushaltsgeräte zum Hammerpreis! Anzeige
Baukran stürzt auf Baustelle: Vier Verletzte Neu
Mega-Veränderung! Janni Hönscheid mit dunklen Haaren Neu
Alle wollen bis Samstag zu diesem Markt in Dessau. Das ist der Grund... Anzeige
Kahlköpfig und transgender: Diese zwei GNTM-Kandidatinnen stechen heraus Neu
Neues Kapitel im Liebes-Drama um Miley Cyrus! Neu
So bekommt Ihr noch Karten für das ausverkaufte Slipknot-Konzert in Hamburg! Anzeige
Sie liebt einen Fotografen! DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat 'nen Neuen Neu
Sein besonderes Aussehen macht Hund zu einem Instagram-Star Neu
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 14.037 Anzeige
"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt Neu
FC Bayern holt Südkorea-Talent Wooyeong Jeong zurück nach München Neu
Schon wieder! Pocher macht sich über den Wendler lustig Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung 6.244 Anzeige
Polizisten stoppen Panzer-Transport auf Autobahn Neu
Kobe Bryant: Video von der Unglücksstelle zeigt Ausmaß der Katastrophe Neu
Hier zahlt Ihr diesen Sonntag für Küchen nur den halben Preis! Anzeige
Ketten, Leder, viel nackte Haut: Ex-Pornostar gibt bei heißem Shooting alles Neu
Wird Abwehr-Hüne Süle fit für die EM? Das sagt Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt Neu
Im vierten Anlauf! Geraerin will "Germany's next Topmodel" werden Neu
Schwächelnde Autokonjunktur: Stehen weitere Stellen bei Bosch auf dem Spiel? Neu
Mann wirft vor Wut Ehring weg, dann kommt ihm ein Hund zur Hilfe Neu
Zehn Jahre nach Mord: Razzia im Fall Maria Bögerl Neu
Prozess um "Indymedia"-Verbot startet am Bundesverwaltungsgericht Neu
Coronavirus im Ticker: British Airways stellt China-Flüge ein Neu Update
Abgeordneter der Tierschutzpartei wird von rechtsextremer Vergangenheit eingeholt Neu
Giffey soll kanditieren! Müller verzichtet auf Berliner SPD-Vorsitz Neu
Nach schrecklicher Bluttat: Rot am See trauert um die sechs Toten Neu
Sturm-Unglück: Frau vom herabstürzenden Ast getötet Neu
Choreo für Ina Aogo? Hannover-Fans reagieren köstlich auf Vertragsauflösung um Dennis Neu
Kind stürzt aus Fenster in die Tiefe und stirbt im Krankenhaus Neu
Mann bekommt Penisring nicht ab, Klinik kann ihm auch nicht helfen! Neu
Ticket-Wahnsinn! Riesiger Ansturm auf Harry-Potter-Theaterstück 398
Heute wieder OP: So machen die Fans Jenny Frankhauser vorm Eingriff Mut! 1.401
Tod von Kobe Bryant: Shaquille O'Neal bricht im TV in Tränen aus 832
Weil die Mutter etwas vergessen hatte: Kita notiert Botschaft auf Bauch von Kleinkind 4.339
Missbrauchs-Monster vergewaltigte 47 Jungen und filmte es: Jetzt bekommt er Mega-Strafe! 1.890
Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück 1.988
Von Terroristen entführt: Sigmar Gabriel bezeichnet Umgang mit der "Landshut" als Schande! 1.940
Zu dick oder zu dünn? Plus-Size-Model hat wichtige Message 892
Sein Verein kämpft für ihn: Wird dieser Fußballer abgeschoben? 1.124
Ärzte ratlos: Mädchen (15) fällt ständig in Ohnmacht, wenn sie lacht 1.320
Achtung: Dieses Anti-Viren-Programm spioniert Euch aus! 8.518
Coronavirus verbreitet sich rasant! Droht auch Deutschland eine Epidemie? 2.563
"In aller Freundschaft": Dieser Star verlässt die Sachsenklinik 2.036
Depressiver Pilot kündigt seinen Job, um mit seinem Frettchen um die Welt zu reisen 2.247
Horrornacht bei GZSZ: Sunny und Tuner kämpfen ums Überleben! 7.390
Leipziger Friedhofs-Drama geht weiter: Mysteriöses Treiben in der Abteilung für Körperspender 4.803
Autodieb schließt sich in geklautem Wagen ein: Nur die Polizei kann ihm helfen! 803
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall: Autobahn voll gesperrt! 6.421
Welcher krasse Gangsta-Rapper hat denn dieses süße Kätzchen-Foto gepostet?! 1.903