Enrique Iglesias und Anna Kurnikova zeigen ihr Zwillings-Glück

Soooo süß! Enrique Iglesias und Anna Kournikova bezeichnen ihre Babys als ihre "Sonnenscheinchen".
Soooo süß! Enrique Iglesias und Anna Kournikova bezeichnen ihre Babys als ihre "Sonnenscheinchen".  © Screenshot Instagram Enrique Iglesias / Anna Kourn

Miami - Glück im Doppelpack! Die Gerüchte um die heimliche Geburt von Zwillingen sind offensichtlich wahr: Sänger Enrique Iglesias (42) und Anna Kurnikova (36) zeigen ihr Familienglück endlich öffentlich!

Das Paar, das sich bereits seit Ende 2001 die Treue hält, habe sich bereits im Dezember über die Geburt des kleinen Nicholas und seiner Zwillingsschwester Lucy freuen dürfen, so TMZ.com.

Anzeichen für eine Schwangerschaft oder gar eine Bestätigung gab es nicht. Lediglich ein Fitnessvideo, in dem Anna ein auffällig weites Oberteil trägt, diente als Hinweis.

Am Dienstag dann der Beweis auf Instagram: Iglesias und Kurnikova posten kurz nacheinander jeweils ein Foto von sich mit dem Nachwuchs. Beide kommentieren die Fotos mit "Mein Sonnenschein". Die jungen Eltern sehen überglücklich aus und sind offensichtlich total vernarrt in Lucy und Nicholas.

Nun bleibt den Fans nur noch eine Frage: Werden der Sänger und das Tennis-Ass jetzt auch heiraten? Oder sind sie vielleicht schon längst vor den Traualtar getreten? Vielleicht folgt ja bald ein Foto von den beiden als Braut und Bräutigam...

Titelfoto: Screenshot Instagram Enrique Iglesias / Anna Kourn


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0