Schäfer Heinrichs neue Freundin freut sich über Nachwuchs

Erwitte/Nieheim - Auch wenn der Beruf des Schäfers in Nordrhein-Westfalen vom Aussterben bedroht ist (TAG24 berichtete), gibt es einen, der seinen Job nach wie vor liebt! Durch die RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" wurde Schäfer Heinrich (51) aus Erwitte deutschlandweit bekannt.

Auch zu Ostern gibt es für Schäfer Heinrich viel zu tun. Liebevoll kümmert er sich nicht nur um den Nachwuchs.
Auch zu Ostern gibt es für Schäfer Heinrich viel zu tun. Liebevoll kümmert er sich nicht nur um den Nachwuchs.  © Facebook/Schäfer Heinrich

Obwohl es im TV mit der großen Liebe nicht klappte, fand der 51-Jährige im vergangenen Jahr mit der blonden Birgit (49) sein Glück (TAG24 berichtete). Die leidenschaftliche Fotografin lernte er im Oktober 2017 auf einer Hochzeit kennen und mit der Zeit lieben.

Dass die beiden immer noch glücklich sind, zeigt die Tatsache, dass die gelernte Arzthelferin regelmäßig bei dem Schäfer auf dem Hof ist.

Gerade erst besuchte sie den sympathischen Bauern und begrüßten seinen süßen Nachwuchs: Passend zu Ostern kamen nämlich die Lämmchen zur Welt.

Wie begeistert die 49-Jährige von den niedlichen Vierbeinern ist, zeigte sie selbst auf Instagram. Doch trotz der Feiertage wartet jetzt erst recht genug Arbeit auf ihren Partner.

Heinrich hat nämlich alle Hände voll zu tun mit seinen Schafen. Die wollen auch zu Osterzeit geschoren und versorgt werden, wie er auf Facebook beweist.

Trotzdem: Dem Glück der beiden tut das offensichtlich keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Birgit legt einfach selbst mit Hand an und gibt den süßen Lämmern das Fläschchen.

Anscheinend hat der beliebte Schäfer endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden. Zu wünschen wäre es ihm auf jeden Fall!

Heinrichs Freundin Birgit ist richtig begeistert von den süßen Lämmern.
Heinrichs Freundin Birgit ist richtig begeistert von den süßen Lämmern.  © Instagram/knipseinbild
Birgit legt sogar selbst Hand an und füttert die süßen Lämmchen.
Birgit legt sogar selbst Hand an und füttert die süßen Lämmchen.  © Instagram/knipseinbild

Titelfoto: Facebook/Schäfer Heinrich, Instagram/knipseinbild