Esther Sedlaczek zeigt stolz ihren größten Schatz, Fans bekommen nicht genug

München - Esther Sedlaczek (33) gewährt ihren mehr als 146.000 Followern auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Ganz besondere Beiträge der Sky-Moderatorin lassen die Herzen ihrer vielen Fans dabei höher schlagen.

Esther Sedlaczek hat auf Instagram inzwischen mehr als 146.000 Follower
Esther Sedlaczek hat auf Instagram inzwischen mehr als 146.000 Follower  © Jörg Carstensen/dpa

Zu sehen ist Sedlaczek auf einem Schnappschuss an einem See. An ihrer Seite sitzt ein brauner Hund, vor ihr steht ein Kinderwagen. Das Wichtigste hält sie jedoch in ihren Händen: ihre Tochter, die Ende Mai dieses Jahres das Licht der Welt erblickt hatte und seitdem ihr Lebensmittelpunkt ist.

Ein anderes Bild zeigt beide in Nahaufnahme, der unendliche Stolz ist der Moderatorin auf jedem der Fotos deutlich anzusehen. Ihre Follower geraten angesichts der Bilder ins Schwärmen, überhäufen Sedlaczek mit Kommentaren und Emojis.

"Du siehst so wunderschön aus. Mama sein steht dir", stellt eine Nutzerin der beliebten Social-Media-Plattform beispielsweise fest. Alleine ist sie damit nicht. "Mama sein steht dir wunderbar", schreibt eine andere. Die Kleine sei "aber schon groß geworden", stellt ein User anhand der Bilder fest.

Sie komme wohl ganz nach ihrer Mutter: "Wahnsinn, wie groß sie schon ist! Ganz die Mama." Während nahezu alle Follower der 33-Jährigen nur Augen für ihren Nachwuchs zu haben scheinen, lässt ein Fan den Blick schweifen, was eine Frage nach sich zieht: "Macht der Hund gerade ein Häufchen?"

Eine Antwort bleibt Sedlaczek dem Follower zwar schuldig, allerdings dürfte die überglückliche Mutter beim Rest auch in Zukunft für Glücksgefühle sorgen, denn schließlich dürften die Schnappschüsse nicht die letzten gemeinsamen gewesen sein, die ihren Weg auf das Instagram-Profil der Moderatorin gefunden haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Esther Sedlaczek

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0