Ex-Bachelor Oliver zeigt sich frisch verliebt

Düsseldorf – Er hat die "Probezeit" abgewartet, sich aber nun zu seiner neuen Liebe bekannt. Ex-Bachelor Oliver Sanne (31) ist mit der Osnabrückerin Jil Rock (26) zusammen. Auf ihrem Instagram-Account findet man bereits einige Bilder des schönen Pärchens.

Oliver Sanne (31) spricht über seine Beziehung mit Jil Rock (Archivbild).
Oliver Sanne (31) spricht über seine Beziehung mit Jil Rock (Archivbild).  © DPA

Erstmals zusammen sieht man die Beiden auf einem Bild vom 24. Juli diesen Jahres. Ex-Bachelor Oliver ist also knapp ein Jahr nach seinem Beziehungs-Aus mit Vivien Konca wieder in festen Händen.

In einem Interview mit der Bild äußerte sich der 31-Jährige jetzt zu seiner neuen Beziehung, die er Ende Juli bereits "anonym" bestätigt hatte (TAG24 berichtete). Er sei zwar schon seit mehreren Monaten mit Jil zusammen, wollte aber erst "sicher sein".

Die neue Freundin des Ex-Bachelors ist keine Unbekannte. 2013 war Jill Rock Kandidatin bei der RTL-Sendung "DSDS". Die 26-Jährige ist derzeit Studentin. Kennengelernt haben sich die beiden über Instagram, auch wenn sie seinen Humor zunächst "plump" fand.

Die neue Liebe tue ihm sehr gut: "Sie zeigt mir, sie ist in mich verliebt, und das brauche ich auch." Und Jil kommentierte ein gemeinsames Bild mit den Worten: "Irgendwann, wenn man es am Wenigsten erwartet, passieren Dinge, die man nicht mal in den schönsten Träumen hat kommen sehen."

Mittlerweile sehen sich Oliver und Jil alle zwei Tage. Noch wird das Paar durch circa 160 Kilometer Entfernung getrennt, aber das könnte sich bald ändern. Denn in sechs Monaten peilt Jil den Abschluss ihres Sport-Studiums an. Eine gemeinsame berufliche Zukunft mit dem ausgebildeten Fitnesstrainer Daniel scheint möglich.

Aber zuvor soll es im Oktober erst einmal in den Urlaub gehen. Das Ziel der Turteltäubchen: die Dominikanische Republik.

Gemeinsame Fotos von Oliver Sanne und Jil Rock findet man bereits auf Instagram

Titelfoto: Instagram/Jilrock