YouTuber Exsl und seine Vanessa im Romantik-Urlaub: "Wer pult mir die Rosenblätter aus dem Ar***?"

Frankenthal - Er hat es schon wieder gemacht! YouTuber und Vlogger Exsl95 (24) hat sich erneut sexy in Pose geworfen.

Exsl (rechts) gibt sich zeigefreudig wie immer. An seiner Seite auf dem Romantik-Trip ist die rothaarige Vanessa. (Fotomontage/Screenshots)
Exsl (rechts) gibt sich zeigefreudig wie immer. An seiner Seite auf dem Romantik-Trip ist die rothaarige Vanessa. (Fotomontage/Screenshots)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Derzeit weilt das Social-Media-Schwergewicht in Bayern, genauer: in der Therme Erding. Anlass: ein romantischer Kurz-Trip. Mit an seiner Seite: die rothaarige Vanessa.

Gelegenheit also für den 24-Jährigen, dem derzeitigen Ärger rund um seine geleakte Adresse für kurze Zeit zu entfliehen.

Der Trip von der Pfalz nach Oberbayern gestaltete sich für Exsls 191.000 Follower auf dessen Instagram-Kanal äußerst unterhaltsam. So macht es sich der Influencer auf dem Beifahrersitz bequem, überlässt seiner charmanten Begleitung das Lenkrad. Doch den Schaltknüppel des rasanten Audis sucht sie offenbar an der falschen Stelle.

"Was machst Du da, Vanessa?", fragt Exsl leicht irritiert. Die Hand der Rothaarigen ruht derweil auf dem besten Stück des Ehrenmannes. Sie lächelt, ist mit ihren Gedanken ganz beim Verkehr.

Aber nicht nur bei der Orientierung im Wagen scheint die Dame an Exsls Seite herausgefordert zu sein.

"Junge, da is'n Navi, wo alles drauf steht, wie man fahren muss und sie kriegt's trotzdem hin, falsch zu fahren", echauffiert sich der YouTuber über seine Chauffeurin. Dann tätschelt er gönnerhaft ihren Kopf: "Ehre."

Exsl kann kacken, während Vanessa duscht

Romantik pur: Rosenherz auf dem Bett, Schampus und Leckereien daneben. (Fotomontage/Screenshots)
Romantik pur: Rosenherz auf dem Bett, Schampus und Leckereien daneben. (Fotomontage/Screenshots)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Schließlich erhaschen wir einen Blick auf das Liebesnest der beiden. Auf dem Doppelbett sehen wir ein kitschig-süßes Herz aus Rosenblüten.

Der Pfälzer hat sich offenbar nicht lumpen lassen: "Leute, ich hab' einfach für den heftigsten Aufpreis, den man in 'nem Hotel verlangen kann, das Romantik-Paket gebucht."

Ganz romantisch kommt der junge Mann beim Blick auf die Bett-Deko ins Grübeln: "Junge, wer pult mir nachher die Rosenblätter aus meinem Arsch?" Wenn da nicht jeder Frau das Herz aufgeht!

Auch wichtig: Die Aufteilung der sanitären Anlagen. "Junge, hier kann ich kacken, während Vanessa duschen geht. Ich kann in Ruhe scheißen!", frohlockt Exsl.

Doch damit sind die Fans des Schwergewichts noch nicht genug verwöhnt worden, also legte er mit einem sexy Foto auf Instagram nach. Wir sehen Exsl oben ohne, wie er sich lasziv auf dem Bett räkelt. Im Vordergrund das Rosenherz, zwei Quietscheentchen und der Schampus.

"Markiere jemanden, den ich romantisch auf diesem Ikea-Bett verwöhnen soll", fordert er seine Community auf. Und die ist entzückt! "Sexuell auf dem höchsten Level der Erotik! Sexgott95", kommentiert ein User. "Darf ich mich dazulegen?", möchte gar ein anderer wissen. Und wer kann es ihm verdenken?

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Exsl95

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0