Schon wieder Nachwuchs beim FC: Doppelpack für Keeper "Kess"

Köln – Der Babyboom beim 1. FC Köln hält an. Auch Torwart Thomas "Kess" Kessler (33) darf sich bald auf Nachwuchs freuen.

Am 34. Spieltag kam Thomas Kessler (33) zu seinem einzigen Saisoneinsatz für den 1. FC Köln.
Am 34. Spieltag kam Thomas Kessler (33) zu seinem einzigen Saisoneinsatz für den 1. FC Köln.  © DPA

Dies gab seine Frau Melanie am Sonntag via Instagram bekannt. Sie postete ein Bild mit deutlich erkennbarem Babybauch.

Darunter schrieb sie noch den Hashtag "twomorekessis". Das Paar freut sich demnach auf Zwillinge. Die Kesslers haben zusammen bereits eine Tochter.

Für Kessler und seine Kollegen startet die Saisonvorbereitung am morgigen Dienstag mit Fitnesstests.

Kölns Ersatztorwart spielt mit zwei kleinen Unterbrechungen seit fast 20 Jahren für den FC. Vor wenigen Wochen war der Vertrag des 33-Jährigen bis Sommer 2020 verlängert worden.

Erst am vergangenen Freitag war Teamkollege Jhon Cordoba (26) erstmals Vater geworden und freute sich über seine Tochter Isabella (TAG24 berichtete).

Den Babyreigen begonnen hatte FC-Abwehrrecke Frederik Sörensen (27). Seine Freundin Elisa hatte am 9. Mai die beiden Zwillingsschwestern Bianca und Diana auf die Welt gebracht.

Mehr zum Thema 1. FC Köln:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0