US-Star Patrick Dempsey in Kitzbühel: Über dieses Pannen-Interview lacht das Netz

Kitzbühel - Beim bekannten Ski-Weltcup, dem "Hahnenkamm-Rennen", tummelt sich immer auch viele Stars auf der "Streif". Der österreichische Rundfunk (ORF) zog einen amerikanischen TV-Star vor die Kamera, was für Gelächter bei den Zuschauern sorgte.

Schauspieler Patrick Dempsey (54) wollte das Abfahrsrennen in Kitzbühel genießen und musste ein peinliches Interview über sich ergehen lassen. (Bildmontage)
Schauspieler Patrick Dempsey (54) wollte das Abfahrsrennen in Kitzbühel genießen und musste ein peinliches Interview über sich ergehen lassen. (Bildmontage)  © Felix Hörhager/dpa, Expa/Johann Groder/APA/dpa

Ex-Ski-Ass Felix Neureuther (35) war als Experte beim weltbekannten Abfahrtslauf in Kitzbühel gefragt. Dabei mischte sich der ehemalige Rennfahrer auch gerne unter die anderen prominenten Gesichter. Auf Instagram zeigt Neureuther nun seinen Schnappschuss mit Schaupspieler Patrick Dempsey (54), der mit der Arztserie "Grey's Anatomy" bekannt wurde.

Der Frauenschwarm ist begeisterter Ski-Fan und feuerte in Kitzbühel das US-Team an.

"Its always a good feeling to have a doctor in the finish area", witzelt Neureuther zu seinem Foto auf Instagram und spielt damit auf Dempseys Rolle als Doktor "McDreamy" an.

Auch der ORF ergriff seine Chance und bat den Schauspieler am Pistenrand zum Interview. Bei dem Gespräch mit Sportmoderator Rainer Pariasek geht dann allerdings einiges schief.

Schon zu Beginn trat Pariasek ins Fettnäpfchen: "Nicht nur Arnold Schwarzenegger ist hier, auch andere Hollywood-Größen - Patrick McDempsey". Auf Deutsch korrigierte sich der Moderator dann: "McDreamy bist du, McDreamy, ja, ja, ja". Auf Twitter reagieren die Zuschauer nun mit schallendem Gelächter.

"Das ist wie ein Autounfall. Man möchte nicht, muss aber trotzdem hinschauen", kommentiert ein Zuschauer das Interview online. Bei dem peinlichen Austausch können sich viele nur fremdschämen.

"Alle Oscars dieses Jahr gehen an das Interview des ORF in Kitzbühel. In den Hauptrollen Rainer Pariasek als "Waina Pawiasek" und Patrick Dempsey als "Patrick Mister McDreamy McDempsey"! Einfach legendärstes Interview des 21. Jahrhunderts!", schreibt ein User aus Twitter.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0