Festnahme! 11-Jähriger soll Jungen (7) vergewaltigt haben

Wool (Großbritannien) - Ein kleiner Junge verschwindet beim Spielen am Abend aus dem Sichtfeld seiner Mutter. Als er wieder auftaucht, verhält er sich äußerst komisch. Die Eltern machen sich Sorgen - und fördern Schreckliches zu Tage.

Der Siebenjährige ist laut seinen Eltern schwer traumatisiert. (Symbolbild)
Der Siebenjährige ist laut seinen Eltern schwer traumatisiert. (Symbolbild)  © 123RF

Der sieben Jahre alte Junge soll laut Aussage seiner Mutter beim Spielen nur für kurze Zeit verschwunden sein, das berichtet der Mirror. Als er anschließend wieder auftauchte, sei seine Kleidung durcheinander gewesen. Außerdem habe das sonst eher lebhafte Kind eingeschüchtert gewirkt.

Als die Eltern aufgrund seines komischen und für ihren Jungen untypischen Verhaltens nicht locker ließen und ihn immer wieder nach dem Geschehenen fragten, offenbarte er ihnen schließlich, dass er missbraucht worden sei.

"Wir ermitteln in einem Verdachtsfall der Vergewaltigung in Wool", erklärte die Polizei auf Nachfrage. "Das Opfer ist ein sieben Jahre alter Junge, der sich in der Obhut von speziell ausgebildeten Beamten befindet."

Aufgrund der Aussagen des Siebenjährigen konnte die Polizei einen Verdächtigen festnehmen. "Ein 11-jähriger Junge wurde aufgrund des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen", erklärten die Beamten. Aktuell werde jedoch zunächst weiter ermittelt, um die kompletten Umstände des vermeintlichen Missbrauchs ans Tageslicht zu bringen.