Frau bekommt Kind von 11-Jährigem und hat danach weiter Sex mit ihm

Marissa Mowry (25) hatte ein Verhältnis mit einem Teenager, wurde dadurch sogar schwanger.
Marissa Mowry (25) hatte ein Verhältnis mit einem Teenager, wurde dadurch sogar schwanger.

Florida - Es begann Anfang des Jahres 2014. In Hillsborough County im US-Bundesstaat Florida begann die damals 22-Jährige Marissa Mowry ein sexuelles Verhältnis mit einem 11 Jahre alten Jungen. Wenig später wurde sie schwanger.

Tatsächlich brachte die Amerikanerin im Oktober des Jahres 2014 ein gesundes Kind auf die Welt. Der Schüler soll Vater des Neugeborenen sein.

Auch nach der Geburt des Babys soll die "Beziehung" zwischen der Kellnerin, die laut ihrem LinkedIn-Profil auch schon für Amazon und an der Rezeption eines Hotels arbeitete, und dem Knaben weitergangen sein.

Insgesamt drei Jahre dauerten die Treffen zum Geschlechtsverkehr an, berichtet ABC News.com.

Als die Affäre von Kind und Erwachsener ans Licht kam, wurde Haft für die nunmehr 25-Jährige beantragt. Die Frau wurde am Dienstag festgenommen. Ihr wird sexueller Missbrauch vorgeworfen.

Wie hoch das Strafmaß gegen Mowry ausfallen wird, ist noch ungewiss. Dass es sich bei ihrem Techtelmechtel mit dem Jungen nicht um ein Kavaliersdelikt handelt, wird schon an ihrer Kaution deutlich, die auf mehr als 500.000 Dollar festgelegt wurde.

Um das inzwischen drei Jahre alte Kind kümmern sich nun Adoptiv-Eltern.