Lehrerin inflagranti mit Schüler (14) auf Kirchen-Parkplatz erwischt

Katie C. wurde in flagranti mit einem Schüler erwischt.
Katie C. wurde in flagranti mit einem Schüler erwischt.

Florida - Die zweifache Mutter Catie K. befindet sich momentan gegen 10.000 US-Dollar auf Kaution. Eine Affäre mit einem 14-Jährigen Schüler könnte ihrer Lehrerinnen-Laufbahn das Genick brechen.

So wurde die 36-Jährige von einem Polizisten in ihrem Auto entdeckt, das auf dem Parkplatz einer Kirche stand. Als der Beamte sie befragte, trug sie nur noch einen Büstenhalter und Unterhose. Die Pädagogin gab an, lediglich einen Freund besuchen zu wollen.

Im Laufe der Ermittlungen stellten sich dann einige Ungereimheiten heraus. So vertraute die erwachsene Frau einem Bekannten an, dass sie mit einem 14 Jahre alten Schüler eine Affäre hatte.

Diese Information erreichte auch die Polizei von Marion County. Mit dem Vorwurf konfrontiert, gab die 36-Jährige ihrer Liaison mit dem Jugendlichen zu. Der Minderjährige sagte aus, dass er dass Auto flüchtend verlassen und sich hinter einem Busch versteckt hatte, als sich der Polizist schon von Weitem dem Fahrzeug näherte.

Zuvor hatten sich beide auf dem Rücksitz befummelt. Die Untersuchungen zum illegalen Sex werden fortgesetzt. Die Schulbehörde glaubt bisher nicht, dass es auch auf dem Schulgelände zum Geschlechtsverkehr kam.