Hier lässt Micaela Schäfer nicht nur gucken, sondern auch anfassen

Prinz Marcus von Anhalt fasst ungeniert an Micaela Schäfers nackte Brust.
Prinz Marcus von Anhalt fasst ungeniert an Micaela Schäfers nackte Brust.

Frankfurt/Berlin - Was geht denn da zwischen Micaela Schäfer und Prinz Marcus von Anhalt? Erst kürzlich postete die 33-Jährige auf Instagram ein Foto von sich und dem Skandal-Prinzen in anzüglicher Pose.

Dass Micaela nackt im Bett posiert, ist nichts Neues, schließlich arbeitet die Berlinerin auch (oder vor allem) als Nacktmodel. Doch der neben ihr liegende Prinz Marcus von Anhalt passt so gar nicht ins Bild. Der 50-Jährige schmiegt sich an Micaela und fasst ihr sogar an die Brust!

Ihr scheint es zu gefallen, dabei sind die beiden doch gar kein Paar. Was hat es also mit dem Bild auf sich? Tatsächlich rührten die beiden in Frankfurt am Main für ein Bordell fleißig die Werbetrommel. Micaela trat sogar als DJane auf, um für ordentlich Stimmung zu sorgen.

Nicht allen Followern von Micaela gefällt das Bild. "Igitt ist das ein schmieriger Typ. Du Arme", schrieb ein Fan. "Oh ne, warum mit dem Stinker", kommentierte ein anderer.

"Was sagt dazu der Freund von Micaela Schäfer", hieß es ebenfalls in den Kommentaren. Das haben wir uns auch gefragt.