Radfahrer reißt sich bei Unfall Brustwarze ab und lässt sie liegen

Frankfurt am Main - Einen ziemlich ungewöhnlichen Anblick mussten mehrere Beamte bei einer Unfallaufnahme über sich ergehen lassen.

Der Unbekannte floh trotz seiner schwerwiegenden Verletzung (Symbolfoto).
Der Unbekannte floh trotz seiner schwerwiegenden Verletzung (Symbolfoto).  © dpa/123RF/Thanapiphat Chunumchai

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, krachte ein derzeit unbekannter Radfahrer am Freitag zwischen 11.45 Uhr und 12.45 Uhr in der Bielefelder Straße auf Höhe der Hausnummer 45 gegen ein geparktes Auto.

Daraufhin wurde er nach ersten Erkenntnissen in die Heckscheibe des blauen Dacia Lodgy geschleudert. Der Fahrradfahrer zog sich dabei schwerwiegende Verletzungen zu. So wurde ihm unter anderem eine seiner Brustwarzen abgerissen! Trotz der damit einhergehenden starken Blutung, floh der Unbekannte vom Unfallort – und ließ seine Brustwarze zurück.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder auch dem verletzten Mann geben können. Der Radfahrer wird als 20 bis 25 Jahre alt mit blonden Haaren beschrieben.

Betrunkener Sprayer verletzt Polizist bei Fluchtversuch!
Polizeimeldungen Betrunkener Sprayer verletzt Polizist bei Fluchtversuch!

Hinweisgeber können sich beim 17. Polizeirevier unter der Telefonummer 06975511700 melden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).
Die Polizei sucht nun nach Zeugen (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: dpa/123RF/Thanapiphat Chunumchai

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: