Bitteres Beziehungs-Aus? GNTM-Sarah und YouTuber Dee Jaxon mit eindeutigen Signalen!

Frankfurt am Main - Sie war eines der prägendsten Gesichter der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel: Sarah Almoril (21) schaffte es durch ihre verrückte Art die Herzen der Zuschauer zu erobern.

Aus glücklichen Tagen: Sarah und David auf einem Influencer-Event.
Aus glücklichen Tagen: Sarah und David auf einem Influencer-Event.  © Screenshot, Instagram/dee jaxon

Und auch nach der Show blieb das Nachwuchsmodel erfolgreich im Gespräch – und das nicht nur durch Instagram: So veröffentlichte sie regelmäßig auf ihrem YouTube-Kanal Videos.

Ob Alltagserledigungen, Urlaubsreisen oder Pranks: Sarah begeistert mit ihren Storys zahlreiche Fans. Fast immer an ihrer Seite: Influencer und Youtuber David (Dee Jaxon), den sie bei GNTM als ihren Freund vorstellte.

Seit zwei Monaten scheint es jedoch verdächtig still um die Beziehung der beiden zu sein. Während sie früher offenbar nur aufeinander hockten, gibt es seit geraumer Zeit keine gemeinsamen Instagram-Storys oder auch YouTube-Videos mehr!

Zudem sind auf Sarahs Instagram-Kanal fast alle Paar-Fotos gelöscht worden. Von neuen Pärchen-Pics keine Spur, ebenso wenig wie auf Dee Jaxons Kanal, der sich zumindest beim Löschen der gemeinsamen Fotos etwas verhaltener zeigte.

Sarah Almoril und Dee Jaxon getrennt? Fans kommen ins Grübeln

Fans äußern ihren Verdacht unter dem einzigen verbliebenen Paar-Foto auf Sarahs Instagram-Kanal.
Fans äußern ihren Verdacht unter dem einzigen verbliebenen Paar-Foto auf Sarahs Instagram-Kanal.  © Screenshot, Instagram/Sarah Almoril

Eine Tatsache, die auch zahlreichen Fans aufgefallen ist. "Waren die nach NY getrennt oder so? Haben sich nicht mehr gefolgt", so ein YouTube-User. Und auch auf den Instagram-Kanälen der beiden wird wild spekuliert.

So fragt ein Fan etwa unter einem Foto von Dee Jaxon: "Sind die eigentlich noch zusammen? Welche Stimme war das in seiner Story heute?" Ein weiterer User stellt fest: "Du hast wenigstens nicht alle Fotos von ihr gelöscht."

Ebenso finden sich unter Sarahs Fotos zahlreiche Kommentare, in denen gefragt wird, ob die beiden noch zusammen sind.

Bisher scheinen David und Sarah jedoch auf die Nachfragen zu ihrem Beziehungsstatus nicht eingehen zu wollen. Und auch ein offizielles Statement blieb bislang aus.

Doch eines ist klar: Die Indizien sprechen eher für eine Trennung als für ein "happy couple".

Titelfoto: Screenshot, Instagram/dee jaxon

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0