Fans lachen sich über Foto kaputt: Habt Ihr den Komiker erkannt?

Frankfurt am Main - Das Frankfurter Comedy-Duo Mundstuhl ist für seinen derben Humor bekannt. Dass sich Lars Niedereichholz (51) und Ande Werner (51) auch gerne selbst auf die Schippe nehmen und dabei vor nichts zurückschrecken, bewiesen die beiden einmal mehr auf ihrem Insta-Account.

Mundstuhl alias Ande Werder (li.) und Lars Niedereichholz (re.) nehmen sich auch gerne mal selbst auf die Schippe (Archivbild).
Mundstuhl alias Ande Werder (li.) und Lars Niedereichholz (re.) nehmen sich auch gerne mal selbst auf die Schippe (Archivbild).  © DPA

Dieses Mal hat es Lars erwischt. "Throwback vom Feinsten! Lars Niedereichholz, ca. 1985", lautet der Kommentar zu einem klassischen "Throwback Thursday"-Posting, das Lars - natürlich am Donnerstag - gepostet hat. Dazu gibt's unter anderem den Hashtag #schulband.

Und genauso sieht das Foto auch aus. Der damals so in etwa 15 Jahre alte Comedian gibt im Partykeller oder auf dem Schulfest - wir wissen es nicht genau - auf jeden Fall alles am Mikrofon.

Früh übt sich bekanntlich. Denn bevor Lars und Ande als Komiker durchstarteten, hatten beide eigene Hardrock-Bands, in denen sie sangen. Ein Foto aus dem Jahr 1995, welches Mundstuhl vor ein paar Wochen posteten, belegt das auch eindrucksvoll.

Die Fans lachen sich jedenfalls über die alten Fotos immer wieder gerne kaputt. "Der Look ist wahnsinnig sexy", lautet ein Kommentar neben diversen Tränen lachenden Smileys.

Ein anderer Fan ergänzt noch den Hashtag #mofaheld, der passender nicht sein könnte. Denn zum einen kann man sich Lars mit 80er-Mähne und Pilotenbrille wirklich so richtig gut auf dem Mofa zur Dorf-Disse fahrend vorstellen.

Zum anderen lautet "Mofaheld" ja auch der Titel von Lars' Roman aus dem Jahr 2016, in dem der Protagonist eine Kiste mit alten Konzertkarten, Mix-Tapes, Briefen und Fotos bei seinen Eltern entdeckt, die in ihm dann diverse Erinnerungen hochkommen lassen.

Vermutlich hat Lars auch so eine Kiste entdeckt. Hoffentlich teilt er daraus noch den ein oder anderen Fund mit uns …

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0