Fans rasten aus: Hier legt Schwesta Ewa einen "Tabledance" hin!

Frankfurt - Frisch aufgespritzte Lippen, viel nackte Haut und ein sexy Bondage-Outfit in kontrastierendem Unschulds-Weiß: Schwesta Ewa (33) heizt ihren Fans und Hatern am Freitag wieder mächtig ein.

Die Berliner Rapperinnen Juju (r.) und Nura von SXTN sind mit dabei.
Die Berliner Rapperinnen Juju (r.) und Nura von SXTN sind mit dabei.  © Screenshot Instagram/SXTN/schwestaewa

Diesmal sorgt der angekündigte "Tabledance" der Rotlicht-Rapperin für allerlei Spekulationen. Doch anstatt sich nur knapp bekleidet an der Stange zu räkeln, hat die "Kurwa" ganz andere Pläne.

Nach dem Single-Release von "Schubse den Bullen" und "Mein Geständnis" wird erneut die verbale Peitsche ausgepackt.

Und die ist zusätzlich mit Stacheln besetzt! Zusammen mit dem weiblichen Rap-Duo SXTN entstand die dritte Album-Auskopplung "Tabledance".

Das verspricht äußerst provokant zu werden... Die Rapperinnen Nura (30) und Juju (26) gelten schließlich als polarisierend – was nicht zuletzt an derben Sprüchen wie "Ich ficke Deine Mutter ohne Schwanz" liegt.

Auch unsere Lieblings-Schwesta nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund – selbst, wenn sie sich dabei allerlei Ärger mit der Justiz einhandelt (TAG24 berichtete).

Bleibt nun nur noch abzuwarten, wie sich die drei Gangster-Rapperinnen gemeinsam vor dem Mikrofon machen. Ewa scheint zumindest eindeutig begeistert von der Zusammenarbeit mit den zwei Berlinerinnen zu sein. "Frauenpower Diggi ❤ Wir übernehmen !!! Während die Männlichen Rapper sich wie im Kindergarten streiten halten wir stabilen Pussys zusammen 😜 Versprochen 💋", zeigt sich die 33-Jährige euphorisch.

Der Release des neuen Songs sowie des dazugehörigen Musikvideos ist übrigens am Freitag für 18 Uhr geplant. Aber pssst!